1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leiterklemmen abzugeben

Diskutiere Leiterklemmen abzugeben im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Habe diese Klemmen (Foto) geschenkt bekommen, kann sie aber nicht gebrauchen. Es sind ca. 20 Stück, alle 3fach, wohl aus dem Baumarkt. [ATTACH]

1. #1 der lektro, 12.01.2015
    der lektro

der lektro Hülsenpresser

Habe diese Klemmen (Foto) geschenkt bekommen, kann sie aber nicht gebrauchen. Es sind ca. 20 Stück, alle 3fach, wohl aus dem Baumarkt.
    IMAG1008.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leiterklemmen abzugeben

Die Seite wird geladen...

Leiterklemmen abzugeben - Ähnliche Themen

1. Elavi 0100 H&B abzugeben

Elavi 0100 H&B abzugeben: Ich habe ein Elavi 0100 Installationstester von Hartmann und Braun rumliegen und möchte den gern abgeben. Das Gerät ist in einem guten Zustand,...
  2. Stromzangenadapter abzugeben

Stromzangenadapter abzugeben: Habe bei einem bekannten Auktionator dummerweise zwei Stromzangen-Adapter ersteigert. Kann beide nicht gebrauchen, zu groß und unhandlich. Der...
  3. AGFEO AS 3x incl. LAN Modul günstig abzugeben

AGFEO AS 3x incl. LAN Modul günstig abzugeben: Hallo, da ich umziehe, habe ich eine AGFEO AS3x incl. LAN Modul zu verkaufen: Die Anlage besitzt folgende technische Features: -bis zu 20...
  4. NH-Trenner abzugeben

NH-Trenner abzugeben: Hersteller: Jean Müller Größe: NH-2 / 185mm Schienenabstand Verlust:45W Max: 400A / 690V Nr: SL2-3X / 9 / KM2G-F / HRV / HA58 / FV L2996105...
  5. Jung SCHUKOSteckdosen abzugeben!!

Jung SCHUKOSteckdosen abzugeben!!: Habe jede menge gebrauchte SchukoSteckdosen von "Jung"!!! wenn große mengen benötigt werden bitte melden!!! Ein paar Wechselschalter,...