Leitung ausreichend Dimensioniert ?
Diskutiere Leitung ausreichend Dimensioniert ? im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hy leute. bin neu hier und hab durch googlen dieses Forum hier gefunden! Dies hat aber auch ein grund! Wir sollen ein Projekt machen im bereich...
Thema:
Leitung ausreichend Dimensioniert ?
Die Seite wird geladen...
-
Leitung ausreichend Dimensioniert ? - Ähnliche Themen
-
zuleitung ausreichend???
zuleitung ausreichend???: hallo elektrikers, folgende frage... (muss ein wenig ausholen) wohnhaus mit EG,1.St.,2.St.und Dach Hauptverteilung sitzt im EG von hier... -
Zuleitung HAK zu Zählerschrank
Zuleitung HAK zu Zählerschrank: Hallo, Ich wollte fragen welchen Querschnitt die Zuleitung vom HAK zum Zählerschrank haben muss. Vorgesehen ist ein SLS 35A und ein SLS 50A. Es... -
Leitungsschutz und Lasttrennung für 48 V / 250 A DC für LiFePO4
Leitungsschutz und Lasttrennung für 48 V / 250 A DC für LiFePO4: Hallo zusammen, als PV-Speicher fürs Haus baue ich 4 einzelne Battterien aus je 16 LiFePo4 Zellen Eve LF280K, je Batterie sind das 51,2 Volt /... -
Zuleitungswiderstand Dreieckschaltung
Zuleitungswiderstand Dreieckschaltung: Ich habe zur Formel im Anhang 2 Verständnisfragen, die vielleicht etwas spitzfindig klingen, nicht unbedingt praxisrelevant sind, mich aber schon... -
Zweite Wechselschaltung aus fünfadriger Zuleitung
Zweite Wechselschaltung aus fünfadriger Zuleitung: Guten Morgen, ich bin kein gelernter Elektriker, habe aber schon viele Installationen in Sanierungsprojekten vorbereitet. Ich möchte kurz...