Leitung beschädigt, Sicherung ausgelöst, Gerät defekt

Diskutiere Leitung beschädigt, Sicherung ausgelöst, Gerät defekt im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zur Zeit wird bei uns im garten Gebaut und dabei haben die ein Kabel das zum Gartenhaus geht Beschädigt dabei Flog 4 mal die Sicherung im...

1. #1 Trucker007, 10.06.2019
    Trucker007

Trucker007 Schlitzeklopfer

Hallo zur Zeit wird bei uns im garten Gebaut und dabei haben die ein Kabel das zum Gartenhaus geht Beschädigt dabei Flog 4 mal die Sicherung im Haus raus nun Geht der Kühlschrank nicht mehr .Was kann da passiert sein Bitte um Hilfe .

2. Anzeige

3. #2 Kaffeeruler, 10.06.2019
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Ich habe dein Anliegen mal abgetrennt, ist übersichtlicher

Liegen Garten und Kühlgerät auf der selbigen Sicherung. Oder hat nicht die Sicherung sondern der FI ausgelöst ?

In kurzen abständen ?

Über welches Gerät genau reden wir ? Samsung Side by Side gibt es ja ein paar mehr

Mfg Dierk

4. #3 Trucker007, 15.06.2019
    Trucker007

Guten Morgen. Die Leitung im Garten Ist mit der Küche und dem Wohnzimmer Verbunden . Und Ja es Hat 4 mal den FI Schalter Ausgelöst und nun geht der Kühlschrank nicht mehr . Welches Gerät es ist da muss ich erstmal Nachschauen . Ist einer mit Wasseranschluss .
    Mann Hört nur ein Klicken wenn mann Den Stecker rein und wieder Raus Steckt der Wentilator Unten Geht noch .

5. #4 Trucker007, 16.06.2019
    Trucker007

Guten Morgen. Die Leitung im Garten Ist mit der Küche und dem Wohnzimmer Verbunden . Und Ja es Hat 4 mal den FI Schalter Ausgelöst und nun geht der Kühlschrank nicht mehr . Welches Gerät es ist da muss ich erstmal Nachschauen . Ist einer mit Wasseranschluss .
    Mann Hört nur ein Klicken wenn mann Den Stecker rein und wieder Raus Steckt der Wentilator Unten Geht noch .

6. #5 Trucker007, 16.06.2019
    Trucker007

7. #6 Trucker007, 16.06.2019
    Trucker007

Mann Hört nur ein Klicken wenn mann Den Stecker rein und wieder Raus Steckt der Ventilator Unten Geht noch

8. #7 Trucker007, 16.06.2019
    Trucker007

Mann Hört nur ein Klicken wenn mann Den Stecker rein und wieder Raus Steckt der Wentilator Unten Geht noc

Thema:

Leitung beschädigt, Sicherung ausgelöst, Gerät defekt

Die Seite wird geladen...

Leitung beschädigt, Sicherung ausgelöst, Gerät defekt - Ähnliche Themen

1. Auswahl 3P oder 3P+N Leitungsschutzschalter

Auswahl 3P oder 3P+N Leitungsschutzschalter: Hallo, habe eine Verständnis Frage bzgl. eines Leitungsschutz Schalters und bitte um Hilfe. Bekomme eine Wärmepumpe welche 2 x 13 Amp. B...
  2. Spannungsfall Zuleitung Kabelverteilungsschrank

Spannungsfall Zuleitung Kabelverteilungsschrank: Hallo, folgendes Problem bei einem fiktivem Projekt. Für dieses Projekt stelle ich eine Trafostation auf und möchte von dieser mehrere...
  3. L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben

L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben: Hallo, Ich habe eine Frage. Bei meinem neuen Herd kommen 5 Leitungen heraus, alos L1, L2, L3 und Neutral und Erde. In meinem Sicherungskasten...
  4. Zuleitung zum Bad anzapfen

Zuleitung zum Bad anzapfen: Guten Tag, ich möchte folgende Frage zur Diskussion stellen: OG eines Hauses. Neue Elektrik 2018. Vom Sicherungskasten führt ein langes,...
  5. Potenzialleitungsverlegung.

Potenzialleitungsverlegung.: Hallo, kurze Frage darf man eine Poti-Leitung auf einer Kabeltrasse auch beim Schwachstrom verlegen? Gruß