Leitung beschädigt, Sicherung ausgelöst, Gerät defekt

Diskutiere Leitung beschädigt, Sicherung ausgelöst, Gerät defekt im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zur Zeit wird bei uns im garten Gebaut und dabei haben die ein Kabel das zum Gartenhaus geht Beschädigt dabei Flog 4 mal die Sicherung im...

1. #1 Trucker007, 10.06.2019
    Trucker007

Trucker007 Schlitzeklopfer

Hallo zur Zeit wird bei uns im garten Gebaut und dabei haben die ein Kabel das zum Gartenhaus geht Beschädigt dabei Flog 4 mal die Sicherung im Haus raus nun Geht der Kühlschrank nicht mehr .Was kann da passiert sein Bitte um Hilfe .

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 10.06.2019
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Ich habe dein Anliegen mal abgetrennt, ist übersichtlicher

Liegen Garten und Kühlgerät auf der selbigen Sicherung. Oder hat nicht die Sicherung sondern der FI ausgelöst ?

In kurzen abständen ?

Über welches Gerät genau reden wir ? Samsung Side by Side gibt es ja ein paar mehr

Mfg Dierk

4. #3 Trucker007, 15.06.2019
    Trucker007

Guten Morgen. Die Leitung im Garten Ist mit der Küche und dem Wohnzimmer Verbunden . Und Ja es Hat 4 mal den FI Schalter Ausgelöst und nun geht der Kühlschrank nicht mehr . Welches Gerät es ist da muss ich erstmal Nachschauen . Ist einer mit Wasseranschluss .
    Mann Hört nur ein Klicken wenn mann Den Stecker rein und wieder Raus Steckt der Wentilator Unten Geht noch .

5. #4 Trucker007, 16.06.2019
    Trucker007

Guten Morgen. Die Leitung im Garten Ist mit der Küche und dem Wohnzimmer Verbunden . Und Ja es Hat 4 mal den FI Schalter Ausgelöst und nun geht der Kühlschrank nicht mehr . Welches Gerät es ist da muss ich erstmal Nachschauen . Ist einer mit Wasseranschluss .
    Mann Hört nur ein Klicken wenn mann Den Stecker rein und wieder Raus Steckt der Wentilator Unten Geht noch .

6. #5 Trucker007, 16.06.2019
    Trucker007

7. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Trucker007, 16.06.2019
    Trucker007

Mann Hört nur ein Klicken wenn mann Den Stecker rein und wieder Raus Steckt der Ventilator Unten Geht noch

9. #7 Trucker007, 16.06.2019
    Trucker007

Mann Hört nur ein Klicken wenn mann Den Stecker rein und wieder Raus Steckt der Wentilator Unten Geht noc

Thema:

Leitung beschädigt, Sicherung ausgelöst, Gerät defekt

Die Seite wird geladen...

Leitung beschädigt, Sicherung ausgelöst, Gerät defekt - Ähnliche Themen

1. Steigleitungen und Dusche

Steigleitungen und Dusche: Abend Forum, Ich renoviere/saniere mein eigenes Haus aus den 1923ern. Nun sollen die einzelnen Stockwerke mit Steigleitungen versehen werden....
  2. Bad Leitungsverlegung in Vorsatzwand?

Bad Leitungsverlegung in Vorsatzwand?: Hallo. Ist es eigentlich erlaubt in einer Vorsatzwand die Leitungen für Durchlauferhitzer, Waschbeckensteckdosen .etc durchzuführen wenn die...
  3. Potentialfreie Steuerleitung invertieren

Potentialfreie Steuerleitung invertieren: Hallo, Ich habe Reetkontakte in den Fenstern integriert. Die Funktion ist NC. Damit ist der Reetkontakt im geschlossenen Fensterzustand...
  4. Fragen zu Mindestbiegeradien von Kabeln und Leitungen

Fragen zu Mindestbiegeradien von Kabeln und Leitungen: Hallo liebes Forum, :hello: ich hätte da noch einmal eine Frage: In der DIN VDE 0100-520 (Verlegen von Kabeln und Leitungen) werden Vorschriften...
  5. Leitung versehentlich abgeschnitten

Leitung versehentlich abgeschnitten: Hallo zusammen, beim präparieren der Montage der Aussenleuchten musste ich den Kabelmantel etwas zurückschneiden, damit die Montageplatte der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden