Leitung beschädigt, Sicherung ausgelöst, Gerät defekt
Diskutiere Leitung beschädigt, Sicherung ausgelöst, Gerät defekt im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zur Zeit wird bei uns im garten Gebaut und dabei haben die ein Kabel das zum Gartenhaus geht Beschädigt dabei Flog 4 mal die Sicherung im...
Thema:
Leitung beschädigt, Sicherung ausgelöst, Gerät defekt
Die Seite wird geladen...
-
Leitung beschädigt, Sicherung ausgelöst, Gerät defekt - Ähnliche Themen
-
Auswahl 3P oder 3P+N Leitungsschutzschalter
Auswahl 3P oder 3P+N Leitungsschutzschalter: Hallo, habe eine Verständnis Frage bzgl. eines Leitungsschutz Schalters und bitte um Hilfe. Bekomme eine Wärmepumpe welche 2 x 13 Amp. B... -
Spannungsfall Zuleitung Kabelverteilungsschrank
Spannungsfall Zuleitung Kabelverteilungsschrank: Hallo, folgendes Problem bei einem fiktivem Projekt. Für dieses Projekt stelle ich eine Trafostation auf und möchte von dieser mehrere... -
L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben
L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben: Hallo, Ich habe eine Frage. Bei meinem neuen Herd kommen 5 Leitungen heraus, alos L1, L2, L3 und Neutral und Erde. In meinem Sicherungskasten... -
Zuleitung zum Bad anzapfen
Zuleitung zum Bad anzapfen: Guten Tag, ich möchte folgende Frage zur Diskussion stellen: OG eines Hauses. Neue Elektrik 2018. Vom Sicherungskasten führt ein langes,... -
Potenzialleitungsverlegung.
Potenzialleitungsverlegung.: Hallo, kurze Frage darf man eine Poti-Leitung auf einer Kabeltrasse auch beim Schwachstrom verlegen? Gruß