Leitung Elektronikentwicklung – Sensorik (m/w) – am Standort Speyer

Diskutiere Leitung Elektronikentwicklung – Sensorik (m/w) – am Standort Speyer im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Mit rund 90.000 Mitarbeitern in mehr als 50 Ländern gilt unser Klient als weltweit größter Anbieter im Bereich Connectivity. Mit seinem breiten...

  1. #1 JobAmbition, 17.04.2014
    JobAmbition

    JobAmbition Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mit rund 90.000 Mitarbeitern in mehr als 50 Ländern gilt unser Klient als weltweit größter Anbieter im Bereich Connectivity. Mit seinem breiten Produkt-Portfolio aus den Kernbereichen elektronische Steckverbinder, Netzwerktechnik, Unterwasser Telekommunikationssysteme und Wireless Systeme unterstützt das Unternehmen eine Vielzahl an internationalen Kunden aus diversen Branchen von Automotive bis hin zur Luft- und Raumfahrt. In diesem Rahmen arbeitet unser Klient stets Hand in Hand mit seinen Kunden, um ein Höchstmaß an Qualität zu gewährleisten und um aus einfachen Verbindungen intelligentere und schnellere Technologien zu erschaffen.

    „The price of greatness is responsibility“ – Winston Churchill
    Wenn Sie diese Denkart teilen, dann suchen wir Sie schnellstmöglich zur Verstärkung des erfolgreichen Teams unseres Klienten als leistungsmotivierte

    Leitung Elektronikentwicklung – Sensorik (m/w) – am Standort Speyer

    Als Leitung Elektronikentwicklung übernehmen Sie die Verantwortung für das Entwicklungsteam unseres Klienten im Bereich elektronischer Systemkonfigurationen für Sensoren und definieren gemeinsam intelligente Komponenten für den Automobilmarkt. Die Optimierung von Produkten und Inhalten in Bezug auf Qualität und Sicherheit wird ebenfalls eine Ihrer Hauptaufgaben sein. Im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses arbeiten Sie zudem eng mit weiteren funktionellen Teams innerhalb des Unternehmens zusammen.

    Was wir von Ihnen erwarten (must have)


    • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Electrical / Electronic Engineering oder vergleichbares
    • Mind. 4 Jahre Berufserfahrung in der Automotive Sensor Entwicklung
    • Expertenwissen in der elektronischen Entwicklung, Hardware-Implementierung und Firmware-Entwicklung (C+)
    • Kenntnis von Positions- und Geschwindigkeits-Sensoren mit Schwerpunkt auf Hall sowie Widerstandstechnologien
    • Kenntnis der Standards in der Automobilelektronik
    • Fließende Deutschkenntnisse
    • Effektive Problemlösungskompetenz durch den Einsatz moderner Analyse- und Design-Tools
    • Fähigkeit, in einem internationalen Team zu arbeiten sowie zielorientierte Arbeitsweise
    • Hervorragende zwischenmenschliche Verhandlungs-und Kommunikationsfähigkeiten
    • Reisebereitschaft

    Was wir von Ihnen erwarten (nice to have)


    • Kenntnis der Automobilqualitätsanforderungen
    • Know-how in den Bereichen sicherheitsrelevante Hardware / Software-Engineering sowie Dokumentation
    • Kenntnis der Komponententechnologien (SMD, PCB,...)
    • Englischkenntnisse

    Was Sie von unserem Klienten erwarten dürfen
    • Hohes Maß an Verantwortung
    • Vielseitige Aufgaben mit hohen Freiheitsgraden
    • Internationale Ausrichtung
    • Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten

    Sie suchen nach einer verantwortungsvollen Position mit innovativen Projekten im Automotive-Umfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung – gerne bequem mit zwei Klicks via Xing/LinkedIn Profil – auf unserer Website: http://bit.ly/1t51zep

    Frau Verena Rauch steht Ihnen bei Fragen gerne auch telefonisch zur Verfügung: + 49 (0) 711 912918 0
     
  2. Anzeige

Thema:

Leitung Elektronikentwicklung – Sensorik (m/w) – am Standort Speyer

Die Seite wird geladen...

Leitung Elektronikentwicklung – Sensorik (m/w) – am Standort Speyer - Ähnliche Themen

  1. NYM Leitung haben nicht den richtigen Querschnitt ???

    NYM Leitung haben nicht den richtigen Querschnitt ???: Hey Leute, früher aus meiner "aktiven" Zeit, weiß ich noch, wie sich die einzelnen Adern eines NYM 1,5mm² und 2,5mm² anfühlen. Für ein kleines...
  2. Kabelleitungsverluste 1 phasig ggn. 3 phasig

    Kabelleitungsverluste 1 phasig ggn. 3 phasig: Aus einer Diskussion auf einem anderen Forum (schwieriges Diskussionsklima) war eine Konstellation eines 1 phasigen Verbrauches 3 kW über...
  3. Dickere Stromleitung um ca 8 Meter mit dünnem Kabel verlängern?

    Dickere Stromleitung um ca 8 Meter mit dünnem Kabel verlängern?: Guten Abend, Ich bin neu hier und hoffe, ich habe das richtige Unterforum genommen. Wenn nicht, bitte verschieben. Ich habe im Keller einen...
  4. Ableitung Statische Aufladung

    Ableitung Statische Aufladung: Frohes Neues Jahr, ich habe bei mir auf dem Weg zum Badezimmer eine Schalter/ Steckdosen Kombination. Jedes mal wenn ich vorher mit meiner...
  5. Installation Telefonleitung um Wohnungstür herum

    Installation Telefonleitung um Wohnungstür herum: Hallo zusammen, Ich erhoffe mir etwas kreativen Input für mein kleines ästhetisches Problem. In meiner Wohnung befindet sich die TAE-Dose an...