Leitung für Verkabelung von LED-Einbaustrahler?
Diskutiere Leitung für Verkabelung von LED-Einbaustrahler? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich möchte mir für meinen Neubau LED-Einbaustrahler zulegen, welche in die abgehängte Rigipsdecke (1,2cm Rigips plus 5cm Lattung)...
Schlagworte:
Thema:
Leitung für Verkabelung von LED-Einbaustrahler?
Die Seite wird geladen...
-
Leitung für Verkabelung von LED-Einbaustrahler? - Ähnliche Themen
-
Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung
Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung: Hallo zusammen, ich brauche einmal etwas Hilfe. Ich bin aktuelle dabei unsere Küche umzubauen. Dafür wurde kürzlich ein alter Heizkörper entfernt... -
Vorschrift für Verlegung Hauptleitung
Vorschrift für Verlegung Hauptleitung: Hallo Leute, Ich bekomme nun einen neuen Zählerschrank gesetzt (wegen PV). Da ich 20 Jahre außer Beruf bin hab ich mal eine Frage an Euch. Bei... -
Feinsicherung für Leitungsschutz
Feinsicherung für Leitungsschutz: Hallo Allerseits, darf man für den Leitungsschutz, z.B. in einem Schaltschrank, auch Feinsicherungen 5x20 (Die "H" mit 1.5kA Ausschaltvermögen)... -
Querschnitt für Prüfleitung
Querschnitt für Prüfleitung: Hallo Leute. Bisweilen prüfen wir Drehstromanlagen bis 32A mit dem Gossen Metrawatt und dem Adapter "AT3-ll S32". In Zukunft sollen auch... -
Leitungsschutz und Lasttrennung für 48 V / 250 A DC für LiFePO4
Leitungsschutz und Lasttrennung für 48 V / 250 A DC für LiFePO4: Hallo zusammen, als PV-Speicher fürs Haus baue ich 4 einzelne Battterien aus je 16 LiFePo4 Zellen Eve LF280K, je Batterie sind das 51,2 Volt /...