1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leitung gesucht

Diskutiere Leitung gesucht im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Derzeit verbaute Leitung: Pur Mantel, geschirmt. (Kann auch Ölflex usw. werden, hauptsache Schirm und für wiederkehrende Bewegung, biegeradius ist...

  1. #1 Kaffeeruler, 06.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.348
    Zustimmungen:
    92
    Derzeit verbaute Leitung:
    Pur Mantel, geschirmt. (Kann auch Ölflex usw. werden, hauptsache Schirm und für wiederkehrende Bewegung, biegeradius ist ziemlich groß,ist für Mobile Handbedienteile)
    11 x 0,25mm² + 2 x 0,34mm² + 2 x 0,5mm².

    Kennt jemand solch eine Leitung od etwas was in etwa passt ? Das ganze wird wie kann es sein auf D-Sub 15pol. aufgelötet. Somit fällt anderer Querschnitt aus...
    Ist für ein Schweißroboter, nix mehr teile u Support...
    benötigt werden 50m


    Danke Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 06.09.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Leitung gesucht

    Hallo@Dierk !

    Guckst Du mal bei ..w.meinhart.at u. suchst nach S 368 C u. ähnliche.
    Vielleicht ist da was dabei ?

    MfG.
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.859
    Zustimmungen:
    86
    AW: Leitung gesucht

    Hallo
    Theoretisch könntest du auch 19x0,25 nehmen und für das 0.5 und 0,34 2 parallel nehmen aber ich schätze mal, dass von den 11 adern mehrere paarweise verseilt sind.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.859
    Zustimmungen:
    86
  6. #5 Kaffeeruler, 06.09.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.348
    Zustimmungen:
    92
    AW: Leitung gesucht

    ja, Lapp war i auch schon dran.. aber die hab i wirklich übersehen ( liegt wohl an den Preisen dahinter :D )

    ich danke dir vielmals, ich denke damit hab ich ein guten ersatz gefunden. Werd morgen mal die Preise ab checken. Hast mir ne menge sucherei erspart, dafür gibbet lecker pils vom fass ( wo ist das Bier Smielie ? )

    Prost

    mfg Dierk
     
Thema:

Leitung gesucht

Die Seite wird geladen...

Leitung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Leitung gesucht

    Leitung gesucht: Ich suche eine Steuerleitung od ähnlich Leiterklasse 6, "Schleppkettentauglich" Querschnitt 0,5mm² 6 Adern und Farbkennzeichnung, keine Ziffern...
  2. Leitung für Aussenanwendung gesucht

    Leitung für Aussenanwendung gesucht: Hallo, wer kennt sich mit Leitungen aus? Folgende Anwendung: - Leitung wird ein wenig mechanisch belastet - Mantelfarbe: schwarz - Kabel muss...
  3. Spannungsprüfer für unterbrochene Leitungen im 12V-Bereich gesucht

    Spannungsprüfer für unterbrochene Leitungen im 12V-Bereich gesucht: Hallo, gibt es einen Spannungsprüfer für unterbrochene Leitungen im 12V-Gleichstrom-Bereich? Berührungslos wäre von Vorteil, da die Kabel nicht...
  4. Funkbauteil zum leitungen umschalten gesucht

    Funkbauteil zum leitungen umschalten gesucht: Hallo liebes forum, Ich möchte in einer deckenlampe 2 verschiedene beleuchtungen installieren,einmal in die fassungen led birnen und ein mal...
  5. Steuerung 24V verlängern, Leitung und Stecker/Kupplung gesucht

    Steuerung 24V verlängern, Leitung und Stecker/Kupplung gesucht: Hallo Elektro-Fachleute, ich habe eine Steuerung die mit 24V läuft. Nun möchte ich ein zusätzliches Bedienpult anschliessen mit 3 Ein-Tastern...