1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leitung gesucht

Diskutiere Leitung gesucht im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich suche eine Steuerleitung od ähnlich Leiterklasse 6, "Schleppkettentauglich" Querschnitt 0,5mm² 6 Adern und Farbkennzeichnung, keine Ziffern...

1. #1 Kaffeeruler, 01.10.2014
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Ich suche eine Steuerleitung od ähnlich
    Leiterklasse 6, "Schleppkettentauglich"
    Querschnitt 0,5mm²
    6 Adern und Farbkennzeichnung, keine Ziffern
    Schutzleiter muss nicht sein

Kennt da jemand noch nen Hersteller

Mfg Dierk

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

Thema:

Leitung gesucht

Die Seite wird geladen...

Leitung gesucht - Ähnliche Themen

1. Leitung für Aussenanwendung gesucht

Leitung für Aussenanwendung gesucht: Hallo, wer kennt sich mit Leitungen aus? Folgende Anwendung: - Leitung wird ein wenig mechanisch belastet - Mantelfarbe: schwarz - Kabel muss...
  2. Spannungsprüfer für unterbrochene Leitungen im 12V-Bereich gesucht

Spannungsprüfer für unterbrochene Leitungen im 12V-Bereich gesucht: Hallo, gibt es einen Spannungsprüfer für unterbrochene Leitungen im 12V-Gleichstrom-Bereich? Berührungslos wäre von Vorteil, da die Kabel nicht...
  3. Funkbauteil zum leitungen umschalten gesucht

Funkbauteil zum leitungen umschalten gesucht: Hallo liebes forum, Ich möchte in einer deckenlampe 2 verschiedene beleuchtungen installieren,einmal in die fassungen led birnen und ein mal...
  4. Steuerung 24V verlängern, Leitung und Stecker/Kupplung gesucht

Steuerung 24V verlängern, Leitung und Stecker/Kupplung gesucht: Hallo Elektro-Fachleute, ich habe eine Steuerung die mit 24V läuft. Nun möchte ich ein zusätzliches Bedienpult anschliessen mit 3 Ein-Tastern...
  5. Leitung gesucht

Leitung gesucht: Derzeit verbaute Leitung: Pur Mantel, geschirmt. (Kann auch Ölflex usw. werden, hauptsache Schirm und für wiederkehrende Bewegung, biegeradius ist...