Leitung im Ausenbereich
Diskutiere Leitung im Ausenbereich im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, ich wollte mal fragen, ob es zulässig ist, eine flexible Leitung außen zu vergraben? Ich glaube 60cm sollen es sein, oder? Der Stecker...
Thema:
Leitung im Ausenbereich
Die Seite wird geladen...
-
Leitung im Ausenbereich - Ähnliche Themen
-
Verwendung nicht UV-beständiger Leitungen im Außenbereich
Verwendung nicht UV-beständiger Leitungen im Außenbereich: Hallo Allerseits! Wie sieht es denn aus mit der Verwendung nicht UV-beständiger Leitungen im Außenbereich? Z.B Steuerleitung Ölflex, NYM-J,....... -
Leitungen für den Außenbereich
Leitungen für den Außenbereich: Gibt es eigentlich spezielle Leitungen (aufputz) für den Außenbereich, also eigentlich geht es um nicht geschlossene Garagen und ein Stück nach... -
Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag
Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag: Guten Abend! Ich komme aus der Gebäudetechnik, bei mir hört das Fachwissen also bei 1000 Volt auf :D Ich hätte da aber aufgrund regelmäßiger... -
Parallelführung von Leitungen
Parallelführung von Leitungen: Einen schönen guten Tag, ich studiere Elektrotechnik und habe die zusätzliche Aufgabe mich derzeit mit der Parallelführung von Leitungen zu... -
Strombelastbarkeit Leitungen neue Norm 2023
Strombelastbarkeit Leitungen neue Norm 2023: https://www.elektro.net/124166/auswahl-und-bemessung-von-kabeln-und-leitungen-4/ Da ist in der Tabelle klar zu erkennen, dass in Wärmegedämmten...