Leitung im Ausenbereich
Diskutiere Leitung im Ausenbereich im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, ich wollte mal fragen, ob es zulässig ist, eine flexible Leitung außen zu vergraben? Ich glaube 60cm sollen es sein, oder? Der Stecker...
Thema:
Leitung im Ausenbereich
Die Seite wird geladen...
-
Leitung im Ausenbereich - Ähnliche Themen
-
Starre Aderleitung H07V-U, PVC 1,5qmm, 1xsw/1xbl/1xgn/ge in PVC-Kanal Außenbereich
Starre Aderleitung H07V-U, PVC 1,5qmm, 1xsw/1xbl/1xgn/ge in PVC-Kanal Außenbereich: Hallöchen, Habe vor, o .g. Adern als Zuleitung zu einer Steckdosen-Schalterkombination an einer häuslichen Außenwand in einem Minikanal 6x12mm... -
Verwendung nicht UV-beständiger Leitungen im Außenbereich
Verwendung nicht UV-beständiger Leitungen im Außenbereich: Hallo Allerseits! Wie sieht es denn aus mit der Verwendung nicht UV-beständiger Leitungen im Außenbereich? Z.B Steuerleitung Ölflex, NYM-J,....... -
Leitungen für den Außenbereich
Leitungen für den Außenbereich: Gibt es eigentlich spezielle Leitungen (aufputz) für den Außenbereich, also eigentlich geht es um nicht geschlossene Garagen und ein Stück nach... -
Leitungen aus Thermostat löse n
Leitungen aus Thermostat löse n: Guten Morgen, leider ist das Thermostat im Wohnzimmer von der Fußbodenheizung defekt und muss ausgetauscht werden. Könnte mir bitte jemand... -
Zuleitung kleiner Flur oben und unten
Zuleitung kleiner Flur oben und unten: Ich möchte vom Zählerschrank bis zum Dachboden ein Nym Kabel 3x2,5mm² durch durch die beiden Flure bis zum Dachboden verlegen. In den Fluren wird...