Leitungen aus Thermostat löse n

Diskutiere Leitungen aus Thermostat löse n im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Guten Morgen, leider ist das Thermostat im Wohnzimmer von der Fußbodenheizung defekt und muss ausgetauscht werden. Könnte mir bitte jemand...

1. #1 Sunnyusa, 18.01.2025
    Sunnyusa

Sunnyusa Neues Mitglied

Guten Morgen,

leider ist das Thermostat im Wohnzimmer von der Fußbodenheizung defekt und muss ausgetauscht werden. Könnte mir bitte jemand helfen: wie bekomme ich die 3 Leitungen aus dem Thermostat raus?
    Es ist ein Merten 5364 Thermostat. Bilder anbei.
    Vielen Dank für die Hilfe!

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Klotzkopf, 18.01.2025
    Klotzkopf

Klotzkopf Leitungssucher

vermutlich:crying:
    upload_2025-1-18_10-30-28.png

dort einen Schraubendreher reinstecken.

Thema:

Leitungen aus Thermostat löse n

Die Seite wird geladen...

Leitungen aus Thermostat löse n - Ähnliche Themen

1. Verwendung nicht UV-beständiger Leitungen im Außenbereich

Verwendung nicht UV-beständiger Leitungen im Außenbereich: Hallo Allerseits! Wie sieht es denn aus mit der Verwendung nicht UV-beständiger Leitungen im Außenbereich? Z.B Steuerleitung Ölflex, NYM-J,.......
  2. Neue Steigleitungen in Mehrparteienhaus

Neue Steigleitungen in Mehrparteienhaus: Hallo in die Runde! Nach langer Abwesenheit habe ich mal wieder eine Frage an die Profis hier im Forum :-) Folgende Situation: 6-Parteienhaus...
  3. Potenzialausgleich Trinkwasserleitungen/Heizungsrohre

Potenzialausgleich Trinkwasserleitungen/Heizungsrohre: Hallo zusammen, die Trinkwasserleitungen im Haus sind durchgehend mit Edelstahl installiert. Heizungsrohre sind mit Kupfer durchgehend...
  4. Herausführen von Leitungen aus Zählerschrank

Herausführen von Leitungen aus Zählerschrank: Guten Abend zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte aus meinem Zählerschrank (Hager univers Z (ZP222B1AS, Schutzklasse II) eine...
  5. Halten Stromleitungen im Haus 8kWh E-Radiatoren aus?

Halten Stromleitungen im Haus 8kWh E-Radiatoren aus?: Ich habe ein Ferienhaus mit etwa 100qm Fläche. Ist viel ich weiss :) Heizung existiert nicht. Statt zehntausende euro in Heizung zu investieren...