Leitungen "filtern"
Diskutiere Leitungen "filtern" im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich habe an einen zentralen PC ein Gerät mit schaltbaren IO-Ports angeschlossen (per USB), damit kann ich die einzelnen Ausgänge schalten. Die...
Thema:
Leitungen "filtern"
Die Seite wird geladen...
-
Leitungen "filtern" - Ähnliche Themen
-
Jahrelang Leitungen falsch abisoliert
Jahrelang Leitungen falsch abisoliert: Hallo Community, leider mache ich mir seit einigen Tage große Sorgen und ein schlechtes Gewissen. Bis vor kurzem arbeitete ich in der Werkstatt... -
Dimensionierung nicht fest verlegter Leitungen
Dimensionierung nicht fest verlegter Leitungen: Hallo! Jetzt mal eine blöde Frage. Wie dimensioniere ich eine Leitung für die flexible nicht ortsfeste Verlegung? Die DIN VDE 0289-4 gilt meines... -
Zwei Mantelleitungen parallel zwischen zwei Verteilerdosen
Zwei Mantelleitungen parallel zwischen zwei Verteilerdosen: Hallo Allerseits, neulich meinte ein Dozent, es sei nicht zulässig, zwei parallele Leitungen zwischen zwei Abzweigdosen zu verlegen. Thema kam... -
7 Aderleitungen durch ein Installationsrohr?!
7 Aderleitungen durch ein Installationsrohr?!: Hallo zusammen, entschuldigt bitte, dass ich mich sehr Laienhaft ausdrücke, aber ich brauche Hilfe. Wir haben ein Haus saniert und einen... -
Umbaummaßnahme, 1 Zählerschrank für 2 Etagen mit 2 Zuleitungen
Umbaummaßnahme, 1 Zählerschrank für 2 Etagen mit 2 Zuleitungen: Hallo liebe Leute, Ich habe im Moment in der ersten Etage einen Zählerschrank mit 21 Automaten mit einer 10 Quadrat Zuleitung, welcher die erste...