Leitungen hinter Stuckleiste

Diskutiere Leitungen hinter Stuckleiste im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ist das bei allen Kochfeldern so? Ich habe hier ein autarkes Kochfeld mit 7200 W von Neff liegen, welches man als 1, 2, und 3N~ anschließen kann....

1. #31 Venenendhülse, 15.07.2017
    Venenendhülse

Venenendhülse Leitungssucher

Ist das bei allen Kochfeldern so? Ich habe hier ein autarkes Kochfeld mit 7200 W von Neff liegen, welches man als 1, 2, und 3N~ anschließen kann. Auf dem Gerät ist keine Information, welche Last pro Phase bei den einzelnen Anschlussarten vorliegt. Eine Kurze Recherche auf der Herstellerseite hat auch keine weiteren Infos gegeben.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Ist eigentlich bei allen so. 7200W sind 3600 / Phase und das sind 16A.

4. #33 thomas21, 15.04.2019
    thomas21

thomas21 Neues Mitglied

Wenn es um den Boden geht, können Sie wählen sockelleisten mit kabelkanal

Thema:

Leitungen hinter Stuckleiste

Die Seite wird geladen...

Leitungen hinter Stuckleiste - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Mindestbiegeradien von Kabeln und Leitungen

Fragen zu Mindestbiegeradien von Kabeln und Leitungen: Hallo liebes Forum, :hello: ich hätte da noch einmal eine Frage: In der DIN VDE 0100-520 (Verlegen von Kabeln und Leitungen) werden Vorschriften...
  2. 2 Leitungen - 1 Lampe (Verkablung?) - jetzt noch Steckdose dazu?

2 Leitungen - 1 Lampe (Verkablung?) - jetzt noch Steckdose dazu?: Guten Tag, im Gartenschuppen hing bis gestern eine Lampe (über einen festen Schalter zu bedienen), diese wollte ich versetzen sowie eine...
  3. Produktwarnung Fluke Messleitungen

Produktwarnung Fluke Messleitungen: https://www.fluke.com/de-de/support/sicherheitsmitteilungen/critical-safety-alert-for-173x-174x ---------- Messleitungssatz,...
  4. Herausführen von Leitungen aus Zählerschrank

Herausführen von Leitungen aus Zählerschrank: Guten Abend zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte aus meinem Zählerschrank (Hager univers Z (ZP222B1AS, Schutzklasse II) eine...
  5. Wie viele Leitungen in tiefer Unterputzdose

Wie viele Leitungen in tiefer Unterputzdose: Guten Tag, ich habe mal eine banale Frage: In den Kaiser Unterputzdosen steht, dass man mit eingebauten Gerät 15 Leiter mit dem Querschnitt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden