1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leitungen mit Stoffmantel im Rohr verlegt, durchziehen neuer Adern möglich ?

Diskutiere Leitungen mit Stoffmantel im Rohr verlegt, durchziehen neuer Adern möglich ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Leitungen mit Stoffmantel im Rohr verlegt, durchziehen neuer Adern möglich ? Ja eh. Was anderes behauptet ja auch keiner. Und ehrlich gesagt,...

Schlagworte:
  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.874
    Zustimmungen:
    88
    AW: Leitungen mit Stoffmantel im Rohr verlegt, durchziehen neuer Adern möglich ?

    1.Es wurde von Süddeutschland Elektriker behauptet
    2. Warum hast du es denn auf dem elterlichen Bauernhof noch nicht gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fuchsi

    fuchsi Hülsenpresser

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    AW: Leitungen mit Stoffmantel im Rohr verlegt, durchziehen neuer Adern möglich ?

    Weil ich

    1. seit 20 Jahren nicht mehr zu Hause wohne.
    2. sie schon 3 adrig ist
    3. eine Isolationsmessung vor 25 Jahren ergab, dass sie sowieso noch in Ordnung ist.
     
  4. #33 Strippentod, 23.04.2012
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Leitungen mit Stoffmantel im Rohr verlegt, durchziehen neuer Adern möglich ?

    Wenn das vor 25 Jahren in Ordnung war, dann wär ich heut auch noch beruhigt. :rolleyes:
     
Thema:

Leitungen mit Stoffmantel im Rohr verlegt, durchziehen neuer Adern möglich ?

Die Seite wird geladen...

Leitungen mit Stoffmantel im Rohr verlegt, durchziehen neuer Adern möglich ? - Ähnliche Themen

  1. NYM oder Leerrohr mit Aderleitungen

    NYM oder Leerrohr mit Aderleitungen: Hallo zusammen, wir überlegen den Kauf eines Hauses und haben ein schönes gefunden. Leider sehr sanierungsbedürftig, aber das schreckt mich...
  2. Grundsatzfrage: Leitungen mit verschiedenen Querschnitten zusammengeklemmt

    Grundsatzfrage: Leitungen mit verschiedenen Querschnitten zusammengeklemmt: Hallo, ich habe mal folgendes gesehen: Ein Schaltschrank hat eine Zuleitung von 16mm², diese geht an einen Hauptschalter, soweit so gut, nun...
  3. Leitungshäufung - 26 Leitungen mit je 3,6A

    Leitungshäufung - 26 Leitungen mit je 3,6A: Hallo! Habe mal eine Frage zum Thema Leitungshäufung. Wir hatten in der Schule eine Aufgabe in der eine Halle mit Maschienen installiert werden...
  4. TN-S Verteiler mit alten Zuleitungen

    TN-S Verteiler mit alten Zuleitungen: Hallo habe ein TN-S Netz und in der Verteilung sind mehrere Abgänge mit 4 adriger Zuleitung. Nun messe ich auf der Haupterde die zur...
  5. NYM-J Leitungen zusammen im Schacht mit Wasser/Hzg Zu-& Ablauf?

    NYM-J Leitungen zusammen im Schacht mit Wasser/Hzg Zu-& Ablauf?: Guten Tag, stehe z.Z. vor einer kompletten Neuinstallation unseres neuen Hauses. Die Frage , die sich mir stellt, ob ich die Leitungen ins EG,...