Leitungen richtig an Schalter anschliessen
Diskutiere Leitungen richtig an Schalter anschliessen im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, Ich baue zurzeit eine Wohnung um, leider ist der Elektriker der die ganze verkabelung vorgenommen hat im Urlaub und ich mir nun...
Thema:
Leitungen richtig an Schalter anschliessen
Die Seite wird geladen...
-
Leitungen richtig an Schalter anschliessen - Ähnliche Themen
-
Richtiger Querschnit bei Verlängerungsleitungen
Richtiger Querschnit bei Verlängerungsleitungen: HI Leute. Gibt es irgendwelche Vorschriften bezüglich Verlängerungskabel?? Ich beschäftige mich jetz schon länger mit den Materie... -
Dehnungsfuge mit Fernmeldeleitungen Kreuzen
Dehnungsfuge mit Fernmeldeleitungen Kreuzen: Moin moin, Ich habe eine Frage bei mir auf dem Schreibtisch liegen, ob man mit Fernmeldeleitungen (und eigentlich auch Normalen Leitungen)... -
Potenzialausgleich Trinkwasserleitungen/Heizungsrohre
Potenzialausgleich Trinkwasserleitungen/Heizungsrohre: Hallo zusammen, die Trinkwasserleitungen im Haus sind durchgehend mit Edelstahl installiert. Heizungsrohre sind mit Kupfer durchgehend... -
Erkennen von angenagelten Stromleitungen
Erkennen von angenagelten Stromleitungen: Hallo zusammen! Ich habe leider mit Elektrik nicht viel am Hut als ich vor einigen Jahren in meine Wohnung gezogen bin, war ich noch sehr jung und... -
Erneuerung der Elektroinstallation: Gibt es eine Pflicht zum verlegen von Datenleitungen?
Erneuerung der Elektroinstallation: Gibt es eine Pflicht zum verlegen von Datenleitungen?: Hallo, in einem alten (sehr alten) Haus, soll die Elektroinstallation (ca. 60 Jahre alt) komplett erneuert werden. Der Elektriker "unseres...