Leitungen richtig teuer
Diskutiere Leitungen richtig teuer im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi, als ich eben in den Baumarkt (Simmerath [Eifel bei Aachen], Mobau Thelen) ging, traf mich fast der Schlag: 50m NYM-J 3x1,5mm² 30,95 € 50m...
Thema:
Leitungen richtig teuer
Die Seite wird geladen...
-
Leitungen richtig teuer - Ähnliche Themen
-
Richtiger Querschnit bei Verlängerungsleitungen
Richtiger Querschnit bei Verlängerungsleitungen: HI Leute. Gibt es irgendwelche Vorschriften bezüglich Verlängerungskabel?? Ich beschäftige mich jetz schon länger mit den Materie... -
Leitungen richtig an Schalter anschliessen
Leitungen richtig an Schalter anschliessen: Hallo zusammen, Ich baue zurzeit eine Wohnung um, leider ist der Elektriker der die ganze verkabelung vorgenommen hat im Urlaub und ich mir nun... -
Umbaummaßnahme, 1 Zählerschrank für 2 Etagen mit 2 Zuleitungen
Umbaummaßnahme, 1 Zählerschrank für 2 Etagen mit 2 Zuleitungen: Hallo liebe Leute, Ich habe im Moment in der ersten Etage einen Zählerschrank mit 21 Automaten mit einer 10 Quadrat Zuleitung, welcher die erste... -
Verwendung nicht UV-beständiger Leitungen im Außenbereich
Verwendung nicht UV-beständiger Leitungen im Außenbereich: Hallo Allerseits! Wie sieht es denn aus mit der Verwendung nicht UV-beständiger Leitungen im Außenbereich? Z.B Steuerleitung Ölflex, NYM-J,....... -
Fremdleitungen im Badezimmerfußboden
Fremdleitungen im Badezimmerfußboden: Guten Tag, ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mein eigener laienhafter Sachverstand leider nicht...