Leitungen richtig teuer
Diskutiere Leitungen richtig teuer im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi, als ich eben in den Baumarkt (Simmerath [Eifel bei Aachen], Mobau Thelen) ging, traf mich fast der Schlag: 50m NYM-J 3x1,5mm² 30,95 € 50m...
Thema:
Leitungen richtig teuer
Die Seite wird geladen...
-
Leitungen richtig teuer - Ähnliche Themen
-
Richtiger Querschnit bei Verlängerungsleitungen
Richtiger Querschnit bei Verlängerungsleitungen: HI Leute. Gibt es irgendwelche Vorschriften bezüglich Verlängerungskabel?? Ich beschäftige mich jetz schon länger mit den Materie... -
Leitungen richtig an Schalter anschliessen
Leitungen richtig an Schalter anschliessen: Hallo zusammen, Ich baue zurzeit eine Wohnung um, leider ist der Elektriker der die ganze verkabelung vorgenommen hat im Urlaub und ich mir nun... -
NYM-Leitungen im 300er Kabelkanal verlängern - welches Klemmenmaterial
NYM-Leitungen im 300er Kabelkanal verlängern - welches Klemmenmaterial: Guten Tag Diverse Nym-Leitungen sollen im Kabelkanal verlängert werden. Ist es konform, wenn man von Wago die Schnapp-Klemmen hernimmt,... -
Ölflex / Steuerleitungen unter Putz
Ölflex / Steuerleitungen unter Putz: Hallo Allerseits! Ja, ich weiß, Ölflex und YSLY und Co. sind nicht explizit für die Verlegung unter Putz vom Hersteller zugelassen. Aber warum... -
Alte Steckdose mit 8 Leitungen auf B&J Steckdose erneuern
Alte Steckdose mit 8 Leitungen auf B&J Steckdose erneuern: Hallo zusammen, ich benötige eueren Rat: Ich wollte eine alte Steckdose, die nicht mehr fest an der Wand sitzt, da Teile des Innenplastik...