Leitungen richtig teuer
Diskutiere Leitungen richtig teuer im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi, als ich eben in den Baumarkt (Simmerath [Eifel bei Aachen], Mobau Thelen) ging, traf mich fast der Schlag: 50m NYM-J 3x1,5mm² 30,95 € 50m...
Thema:
Leitungen richtig teuer
Die Seite wird geladen...
-
Leitungen richtig teuer - Ähnliche Themen
-
Richtiger Querschnit bei Verlängerungsleitungen
Richtiger Querschnit bei Verlängerungsleitungen: HI Leute. Gibt es irgendwelche Vorschriften bezüglich Verlängerungskabel?? Ich beschäftige mich jetz schon länger mit den Materie... -
Leitungen richtig an Schalter anschliessen
Leitungen richtig an Schalter anschliessen: Hallo zusammen, Ich baue zurzeit eine Wohnung um, leider ist der Elektriker der die ganze verkabelung vorgenommen hat im Urlaub und ich mir nun... -
Bestandsschutz bei 2-adrigen Leitungen
Bestandsschutz bei 2-adrigen Leitungen: Hallo, vorab: Wir sind langjährige Mieter (seit 18 Jahren), keine Eigentümer. Bitte keine Rügen oder Belehrungen, die Einsicht ist da, dass wir... -
2 fach Unterputzsteckdose mit 2 Leitungen
2 fach Unterputzsteckdose mit 2 Leitungen: Moin zusammen ich bin gerade dabei, unsere Unterputzsteckdosen neu zu verlegen. Ich habe nun erstmal alle Unterputzsteckdosen hervor geholt um... -
Samsung side by side Kühlschrank Leitungen vertauscht?
Samsung side by side Kühlschrank Leitungen vertauscht?: Hallo, wir haben gestern unseren Samsung Side-by-Side-Kühlschrank geliefert bekommen. Da die Spedition die Türen abbauen musste, um ihn in unsere...