Leitungen richtig teuer

Diskutiere Leitungen richtig teuer im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi, als ich eben in den Baumarkt (Simmerath [Eifel bei Aachen], Mobau Thelen) ging, traf mich fast der Schlag: 50m NYM-J 3x1,5mm² 30,95 € 50m...

1. Menni

Menni Guest

Hi,

als ich eben in den Baumarkt (Simmerath [Eifel bei Aachen], Mobau Thelen) ging, traf mich fast der Schlag:

50m NYM-J 3x1,5mm² 30,95 €
    50m NYM-J 5x1,5mm² 49,95 €

50m NYY-J 3x1,5mm² 29,95 €
    50m NYY-J 5x1,5mm² 45,95 €
    No!

Wo kauft ihr denn ein und wie viel bezahlt ihr?

Gruß Andre

2. Anzeige

Schau mal hier: Leitungen richtig teuer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalledom, 06.06.2007
    kalledom

kalledom Lichtbogenlöscher

AW: Leitungen richtig teuer

Du kannst mittlerweile einkaufen, wo Du willst, der Kupfer-Zuschlag ist überall gleich. Es dauert nicht mehr lange und wir können uns Kupfer nicht mehr leisten.
    Dann verlegen wir Gold-Leitungen :-( Davon ist noch genug gebunkert.

4. #3 ulipascha, 06.06.2007
    ulipascha

ulipascha Strippenstrolch

teuer ist relativ. Heutige Notierung:
    Aluminium256,25 €Kupfer590,84 €
    frag mal in einer Elektrofirma nach was die zum Kabel- Leitungspreis sagen Haeh:mad:

5. #4 Wilhelm, 06.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.06.2007
    Wilhelm

Wilhelm Strippenzieher

6. Menni

Menni Guest

Aber warum ist NYY dann billiger als NYM? Sonst wars (bei mir im Baumarkt) immer andres rum.

Thema:

Leitungen richtig teuer

Die Seite wird geladen...

Leitungen richtig teuer - Ähnliche Themen

1. Richtiger Querschnit bei Verlängerungsleitungen

Richtiger Querschnit bei Verlängerungsleitungen: HI Leute. Gibt es irgendwelche Vorschriften bezüglich Verlängerungskabel?? Ich beschäftige mich jetz schon länger mit den Materie...
  2. Leitungen richtig an Schalter anschliessen

Leitungen richtig an Schalter anschliessen: Hallo zusammen, Ich baue zurzeit eine Wohnung um, leider ist der Elektriker der die ganze verkabelung vorgenommen hat im Urlaub und ich mir nun...
  3. NYM-Leitungen im 300er Kabelkanal verlängern - welches Klemmenmaterial

NYM-Leitungen im 300er Kabelkanal verlängern - welches Klemmenmaterial: Guten Tag Diverse Nym-Leitungen sollen im Kabelkanal verlängert werden. Ist es konform, wenn man von Wago die Schnapp-Klemmen hernimmt,...
  4. Ölflex / Steuerleitungen unter Putz

Ölflex / Steuerleitungen unter Putz: Hallo Allerseits! Ja, ich weiß, Ölflex und YSLY und Co. sind nicht explizit für die Verlegung unter Putz vom Hersteller zugelassen. Aber warum...
  5. Alte Steckdose mit 8 Leitungen auf B&J Steckdose erneuern

Alte Steckdose mit 8 Leitungen auf B&J Steckdose erneuern: Hallo zusammen, ich benötige eueren Rat: Ich wollte eine alte Steckdose, die nicht mehr fest an der Wand sitzt, da Teile des Innenplastik...