Leitungsberechnung Erdreich
Diskutiere Leitungsberechnung Erdreich im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo nochmal, Bin mir nicht schlüssig aus welcher Tabelle in der VDE ich mir den Iz für direkt im erdreich verlegte Kabel holen soll. Die VDE...
Thema:
Leitungsberechnung Erdreich
Die Seite wird geladen...
-
Leitungsberechnung Erdreich - Ähnliche Themen
-
Leitungsberechnung DC KFZ
Leitungsberechnung DC KFZ: Hallo, es geht um die Berechnung des Leitungsquerschnitts für 12V DC im KFZ-Bereich. Die Tabellen sind irgendwie schwammig, wenn man nicht genaue... -
Strombelastbarkeit Leitungsberechnung
Strombelastbarkeit Leitungsberechnung: Ich habe Probleme bei der Aufgabe. Gegeben ist eine Schmelzanlage: P=10kW,230V Wechselspannung,PVC Verlegung im Installationsrohr.In dem Rohr... -
dieleitungsberechnung, Drehstrom
dieleitungsberechnung, Drehstrom: http://www.dieleitungsberechnung.de/?page_id=77 Hallo, für eine Leitung in den Garten bis zum Gartenhaus möchte ich berechnen, ob ich dort eine... -
Leitungsberechnung
Leitungsberechnung: Hallo zusammen, schöne Weihnachten an alle!! Habe ein fachliches Problem: Bei der Formel, mit der man den zulässigen Spannungsabfall (3%)... -
Leitungsberechnung Unterschied Drehstrom Wechselstrom
Leitungsberechnung Unterschied Drehstrom Wechselstrom: Hallo, warum kommen bei dieleitungsberechnung.de denn kleinere Querschnitte raus, wenn man die gleiche Berechnung für Drehstrom macht, bei...