Leitungskanal färben?
Diskutiere Leitungskanal färben? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Da ich bei meiner Elektrosanierung mit einigen Leitungen ja auch von einer Flurseite auf die andere kommen muss, aber die Decke mit braunem Holz...
Thema:
Leitungskanal färben?
Die Seite wird geladen...
-
Leitungskanal färben? - Ähnliche Themen
-
Verwendung der Aderfarben braun und grau in Verteilungen
Verwendung der Aderfarben braun und grau in Verteilungen: Mal eine hoffentlich nicht blöde Frage. Wenn man eine Unterverteilung baut, darf man dann in der Unterverteilung die Farben braun/grau für L1 und... -
Plattenbau Kabelfarben
Plattenbau Kabelfarben: Beim Wechseln der Deckenlampe bin ich etwas stuzig geworden. Es sind 3 Kabel vorhanden blau, schwarz und gelbgrün Nach anschließen gemäß... -
Lampe im Altbau mit unverlässlichen Kabelfarben anschließen
Lampe im Altbau mit unverlässlichen Kabelfarben anschließen: Hallo alle zusammen, ich wohne in einem alten Haus,leider ist die Elektronik dem entsprechend und ich vermute mal dass hier viel selber gebastelt... -
Aderfarben am Ventilator! Westinghouse Deckenventilator Portland Ambiance!
Aderfarben am Ventilator! Westinghouse Deckenventilator Portland Ambiance!: Hallo Es geht darum Licht und Ventilator getrennt zu schalten! Der Ventilator [h=1]Westinghouse Deckenventilator Portland Ambiance hat eine Lampe... -
Zuleitung verlängern - Adernfarben
Zuleitung verlängern - Adernfarben: Hallo, hier soll eine Zuleitung zwischen Zählerkasten und einer UV in der Garage verlängert werden. Bei der alten Leitung ist die Zuordnung L1 -...