Leitungsquerschnitt für kleine Lasten an 230V

Diskutiere Leitungsquerschnitt für kleine Lasten an 230V im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Leitungsquerschnitt für kleine Lasten an 230V Aha ok :D Hätte ja sein können... nur wüsste ich eben nicht wofür ;) Heimwerker PS: Hat einer...

  1. #11 Heimwerker, 15.02.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Leitungsquerschnitt für kleine Lasten an 230V

    Aha ok :D
    Hätte ja sein können... nur wüsste ich eben nicht wofür ;)

    Heimwerker
    PS: Hat einer meinen Eimer mit dem Spannungsabfall gesehen :D
     
  2. Anzeige

  3. FNet

    FNet Strippenstrolch

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    AW: Leitungsquerschnitt für kleine Lasten an 230V

    Du musst auch alles verraten. Ich wollte ihm gerade noch die gewichte und ersatzluftblasen für die wasserwage andrehen.

    Petrus, Petrus...WinkeWinke
     
  4. #13 Heimwerker, 15.02.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Leitungsquerschnitt für kleine Lasten an 230V

    :stupid:Ich gebe a
     
  5. #14 m0nster, 26.02.2007
    m0nster

    m0nster Guest

    AW: Leitungsquerschnitt für kleine Lasten an 230V

    würde aufkeinenfall einen so kleinen querschnitt nehmen denn im fehlerfall würde das 0.6 mm² sofot wegbrennen und es kann gefährlich werden
     
Thema:

Leitungsquerschnitt für kleine Lasten an 230V

Die Seite wird geladen...

Leitungsquerschnitt für kleine Lasten an 230V - Ähnliche Themen

  1. Leitungsquerschnitt für Wallbox?

    Leitungsquerschnitt für Wallbox?: Liebe Freunde der Elektrotechnik! Ich bin gerade am Installieren einer Wallbox für mein Elektroauto. Den maximalen Ladestrom der Wallbox kann man...
  2. Sicherungen und Leitungsquerschnitt für Gartenhaus

    Sicherungen und Leitungsquerschnitt für Gartenhaus: Hallo zusammen, ich baue zurzeit an einem Gartenhaus und muss deshalb gerade Teile meines Gartens umgraben. Im Zuge dessen würde ich gerne ein...
  3. Leitungsquerschnitt für LED-Stripe bestimmen

    Leitungsquerschnitt für LED-Stripe bestimmen: Hallo, ich habe mir im Wohnzimmer eine Lichtdecke gebaut. Dort soll ein umlaufender LED-Stripe oder Schlauch für indirekte Beleuchtung rein. Da...
  4. Leitungsquerschnitt für 5kW / 380V

    Leitungsquerschnitt für 5kW / 380V: Hallo in die Runde, meine Frage ist, ob ich den Leitungsquerschnitt für die Installation von meinem Dampferzeuger für´s Dampfbad richtig...
  5. Leitungsquerschnitt für Durchlauferhitzer

    Leitungsquerschnitt für Durchlauferhitzer: Hallo, Ich wollte einen Durchlauferhitzer für 2 Duschen und 3 Waschbecken kaufen. Was für einen brauch ich (Leistungsaufnahme) wenn aus allen...