Leitungsquerschnitt für Wallbox?
Diskutiere Leitungsquerschnitt für Wallbox? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Liebe Freunde der Elektrotechnik! Ich bin gerade am Installieren einer Wallbox für mein Elektroauto. Den maximalen Ladestrom der Wallbox kann man...
Seite 1 von 2
Thema:
Leitungsquerschnitt für Wallbox?
Die Seite wird geladen...
-
Leitungsquerschnitt für Wallbox? - Ähnliche Themen
-
Sicherungen und Leitungsquerschnitt für Gartenhaus
Sicherungen und Leitungsquerschnitt für Gartenhaus: Hallo zusammen, ich baue zurzeit an einem Gartenhaus und muss deshalb gerade Teile meines Gartens umgraben. Im Zuge dessen würde ich gerne ein... -
Leitungsquerschnitt für LED-Stripe bestimmen
Leitungsquerschnitt für LED-Stripe bestimmen: Hallo, ich habe mir im Wohnzimmer eine Lichtdecke gebaut. Dort soll ein umlaufender LED-Stripe oder Schlauch für indirekte Beleuchtung rein. Da... -
Leitungsquerschnitt für 5kW / 380V
Leitungsquerschnitt für 5kW / 380V: Hallo in die Runde, meine Frage ist, ob ich den Leitungsquerschnitt für die Installation von meinem Dampferzeuger für´s Dampfbad richtig... -
Leitungsquerschnitt für Durchlauferhitzer
Leitungsquerschnitt für Durchlauferhitzer: Hallo, Ich wollte einen Durchlauferhitzer für 2 Duschen und 3 Waschbecken kaufen. Was für einen brauch ich (Leistungsaufnahme) wenn aus allen... -
Welcher Leitungsquerschnitt für diesen Gleichstrommotor?
Welcher Leitungsquerschnitt für diesen Gleichstrommotor?: Hallo allerseits, ich möchte einen Gleichstrommotor mit folgenden Werten anschließen. P 171,1/185,7KW U 400/440V I 460/452A Ue 220V Ie 10,5A...