Leitungsschutzschalter

Diskutiere Leitungsschutzschalter im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; GE Consumer & Industrial ergänzt die Elfa Plus Serie um den Leitungsschutzschalter Unibis. Die Schutzschalter verfügen über eine Teilungseinheit...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

GE Consumer & Industrial ergänzt die Elfa Plus Serie um den Leitungsschutzschalter Unibis. Die Schutzschalter verfügen über eine Teilungseinheit mit zwei geschützten Polen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau mal hier: Leitungsschutzschalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leitungsschutzschalter

Die Seite wird geladen...

Leitungsschutzschalter - Ähnliche Themen

1. Unterschiede der Leitungsschutzschalter

Unterschiede der Leitungsschutzschalter: Hallo, ich habe eine Frage zu den verschiedenen LS der Firma Hager. Was ist der Unterschied zwischen den Ausführungen Leitungsschutzschalter...
  2. Nach wie viel Aulösungen ist ein Leitungsschutzschalter defekt ?

Nach wie viel Aulösungen ist ein Leitungsschutzschalter defekt ?: Guten Tag Frage mich gerade, nach wie viel Kurzschlüssen ein Leitunsschutzschalter, wie von ABB, Hager usw. letztendlich die Grätsche macht...
  3. Warum lösen FI (RCD) Schalter und Leitungsschutzschalter (LS) aus?

Warum lösen FI (RCD) Schalter und Leitungsschutzschalter (LS) aus?: Hallo, vielleicht hat von euch jemand eine Idee für folgendes Problem. Ich möchte auf meinem Gartenhaus ein Balkonkraftwerk installieren und habe...
  4. Fehlerstrom-/ Leitungsschutzschalter ausgeschaltet? Schwer einschaltbar?

Fehlerstrom-/ Leitungsschutzschalter ausgeschaltet? Schwer einschaltbar?: Hallo, der Schalter auf dem Foto zeigt Null. Ist der dann ausgeschaltet? Der Schalter lässt sich nur sehr schwer hochdrücken. Ist das normal? Wir...
  5. Auswahl 3P oder 3P+N Leitungsschutzschalter

Auswahl 3P oder 3P+N Leitungsschutzschalter: Hallo, habe eine Verständnis Frage bzgl. eines Leitungsschutz Schalters und bitte um Hilfe. Bekomme eine Wärmepumpe welche 2 x 13 Amp. B...