1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leitungsverbinder, wer weiß Rat?

Diskutiere Leitungsverbinder, wer weiß Rat? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; ich habe da mal ein Foto, leider doch etwas unscharf, von Leitungsverbindern gemacht, die in Kleingeräten verbaut sind. Hier in einer...

1. #1 der lektro, 27.06.2013
    der lektro

der lektro Hülsenpresser

ich habe da mal ein Foto, leider doch etwas unscharf, von Leitungsverbindern gemacht, die in Kleingeräten verbaut sind. Hier in einer Klebepistole. Weiß jemand von Euch, wie die Dinger heißen und wo man sie her bekommt?
    Ich habe massig Online Shops durchgekämmt, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.
    IMAG0495.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 27.06.2013
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Leitungsverbinder, wer weiß Rat?

z.B Klauke Endverbinder

gibt es natürlich auch von anderen Herstellern in Div Farben und Formen :)

Es gibt sie zum verpressen und sogar noch mit "Gewinde".. Die Amis nutzen die gern

Mfg Dierk

4. gert

gert Freiluftschalter

5. #4 der lektro, 27.06.2013
    der lektro

der lektro Hülsenpresser

AW: Leitungsverbinder, wer weiß Rat?

Danke Dierk, danke Gert für Eure schnelle Antwort.

Thema:

Leitungsverbinder, wer weiß Rat?

Die Seite wird geladen...

Leitungsverbinder, wer weiß Rat? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen eine Digitale Zeitschaltuhr Hutschiene 16A

wer kann helfen eine Digitale Zeitschaltuhr Hutschiene 16A: ich weis nicht wie ich sie anklemmen soll strom an 1 und 2 ok und wie weiter. an 3 und 4 die lampe da kommt kein strom an oder raus bitte um hilfe...
  2. Messwerte erfassen

Messwerte erfassen: Hallo, ich will gerne mit einer VIPA M13 folgenden Ablauf programmieren, hänge aber gerade fest,...Evtl kann mir hier jemand helfen =) Wenn das...
  3. Friteusenbrand in Gewerbeküche - Versäumnisse bei Geräteprüfung?

Friteusenbrand in Gewerbeküche - Versäumnisse bei Geräteprüfung?: Laut Feuerwehr kann nur ein Gerätedefekt den Brand verursacht haben, dies kann und will ich nicht beurteilen... Für mich stellt sich nur die...
  4. Hilfe Muss der LS Schalter vor dem FI entfernt werden?

Hilfe Muss der LS Schalter vor dem FI entfernt werden?: Moin Moin an alle Elektroniker - Kollegen/innen. Ich benötige mal eure Hilfe bzw. einen Rat von euch. Stehe irgendwie bei diesem Thema auf dem...
  5. Schweißgerät ohne Power, benötige euere Hilfe

Schweißgerät ohne Power, benötige euere Hilfe: Mein Schweißgerät arbeitet in allen Stufen auch der Drahtvorschub. Aber leider fehlt die Power. Ein Beispiel: Selbst in der Max-Stufe 6 bekomme...