leitungsverlegung im fußboden
Diskutiere leitungsverlegung im fußboden im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo zusammen, mein onkel baut gerade an sein hasu 2 zusätzliche zimmer an. jetzt möchte er sich die arbeit mit dem schlitzen sparen und die...
Seite 1 von 2
Thema:
leitungsverlegung im fußboden
Die Seite wird geladen...
-
leitungsverlegung im fußboden - Ähnliche Themen
-
Bad Leitungsverlegung in Vorsatzwand?
Bad Leitungsverlegung in Vorsatzwand?: Hallo. Ist es eigentlich erlaubt in einer Vorsatzwand die Leitungen für Durchlauferhitzer, Waschbeckensteckdosen .etc durchzuführen wenn die... -
Leitungsverlegung im Obergeschoss im Estrich
Leitungsverlegung im Obergeschoss im Estrich: Hallo, ich bin immer noch relativ neu hier und mir wurde in meinem letzten Beitrag sehr geholfen. Vielen Dank nochmal. Wir renovieren/sanieren... -
Leitungsverlegung unter Dachpfannen
Leitungsverlegung unter Dachpfannen: Für einen Projektor in unserem kleinen Kirchlein werde ich die Zuleitungen unter den Dachpfannen installieren müssen. Für die Steckdose könnte ich... -
Leitungsverlegung bei 40C°
Leitungsverlegung bei 40C°: Schönen guten Abend, danke schon mal im Voraus fürs lesen meines Anliegens. Wir haben als Hausaufgabe aufbekommen eine kleine Aufgabe zu rechnen.... -
Leitungsverlegung unter Duschwanne möglich
Leitungsverlegung unter Duschwanne möglich: Ein NYM Kabel mit Schutzleiter ist in einem Kunststoffschutzrohr auf der Betondecke im Bad verlegt. Das Kabel versorgt die Deckenleuchte im Flur...