1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LEM Analyst 2060

Diskutiere LEM Analyst 2060 im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, habe hier noch eine LEM 2060 Zange mit Datenkabel rumliegen, die ich nicht schon lange mehr brauche. Lt. Fluke ist der Nachfolger wohl das...

1. #1 koscheder, 18.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2011
    koscheder

koscheder Neues Mitglied

Hallo,

habe hier noch eine LEM 2060 Zange mit Datenkabel rumliegen, die ich nicht schon lange mehr brauche. Lt. Fluke ist der Nachfolger wohl das 345. Hat hier jemand Bedarf oder kann mir zumindest eine Hausnummer nennen was das Ding bei *bay noch wert sein könnte ? Neupreis bei RS war bei ca. 1270€.

EDIT: es ist ein 2050

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LEM Analyst 2060

Die Seite wird geladen...

LEM Analyst 2060 - Ähnliche Themen

1. Led Spots anklemmen

Led Spots anklemmen: Hallo zusammen, ich habe hier 16 Led Spots. Jeder Spot hat ja den Led Driver Adapter wo folgendes drauf steht: Input: AC 85 - 265V 50/60Hz Output:...
  2. Baustromverteiler / FI-Problem

Baustromverteiler / FI-Problem: Hallo zusammen, folgende Situation: Eine teilweise abgebrannte Stallung wird durch einen Baustromverteiler gespeisst. Dabei hat der...
  3. Logo 8 Probleme

Logo 8 Probleme: Hallo. Ich möchte zuerst mal sagen, das ich lange Jahre schon ein Fan der Siemens Logo bin. Meine 1. Logo war eine 0BA3. Seit 2 Jahren gibt es...
  4. Problem mit DS Lite Anschluss

Problem mit DS Lite Anschluss: Hallo, folgendes Problem bei mir zuhause habe ich einige netzwerkhardware die ich von überall aus erreichen möchte wie da wären die video...
  5. Schweißgerät Praktiker MIG-MAG 190K macht Probleme

Schweißgerät Praktiker MIG-MAG 190K macht Probleme: Ich habe das oben genannte Schweißgerät bestimmt schon 20 Jahre im Besitz. Zuerst habe ich kleiner Schweißarbeiten am PKW ausgeführt, später nur...