1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lernprogramme

Diskutiere Lernprogramme im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag, ich gehe jetzt bald auf meine Prüfung zu und möchte nochmal alles wiederholen. Was wichtig für die Prüfung ist,jetzt wollte ich fragen...

  1. phil

    phil Guest

    Guten Tag, ich gehe jetzt bald auf meine Prüfung zu und möchte nochmal alles wiederholen. Was wichtig für die Prüfung ist,jetzt wollte ich fragen was kennt ihr für Lernsoftware für den Pc freeware und shareware.

    Danke Philip
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalledom, 13.08.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    21
    AW: Lernprogramme

    Hallo,
    ich empfehle Dir einen Browser wie z.B. Internet-Explorer oder FireFox und Software für einen Internetzugang über Modem oder DSL :-)

    Spaß beiseite, was stellst Du Dir denn unter Software für Prüfungsaufgaben / -vorbereitungen vor ? Was für eine Prüfung wird es denn ?
    Für den Elektronikbereich kann ich Dir meine Seite empfehlen (in der Signatur klicken). Von dort kannst Du auch zu vielen anderen Elektro- / Elektronikseiten verzweigen.
    Ansonsten empfehle ich Google und die Eingabe eines eindeutigen Suchbegriffs.
     
  4. phil

    phil Guest

    AW: Lernprogramme

    also es wird eine Prüfung zum "Elektroniker für Energie und Gebäudetechnick" .Ja ne Software vo man Prüfunsfragen beantworten muss und wo auch erklärungen zu den einzelen Gebieten stehen.
     
Thema:

Lernprogramme