Leucht, schalter und Steckdose anklemmen
Diskutiere Leucht, schalter und Steckdose anklemmen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen. Da ich ein Hobbybastler bin mit wenig Erfahrung bin in diesem Gebiet bin, wollte ich um euern rat fragen. Ich will im keller...
Thema:
Leucht, schalter und Steckdose anklemmen
Die Seite wird geladen...
-
Leucht, schalter und Steckdose anklemmen - Ähnliche Themen
-
Zusätzliche Außenleuchte an Wechselschalter
Zusätzliche Außenleuchte an Wechselschalter: Hallo zusammen, leider habe ich bei der Elektroplanung nicht daran gedacht, dass ich an den Ecken der Terrasse Sockelleuchten haben möchte. Der... -
Schalter mit Kontroll leuchte anschließen, nur 2 Aderleitung
Schalter mit Kontroll leuchte anschließen, nur 2 Aderleitung: Hallo zusammen, leider bekomme ich es nicht alleine hin eine Schalter mit Kontroll leuchte anzuschließen, dann es ein Altbau ist aus den 70er... -
Schalter für 8-armigen Leuchter
Schalter für 8-armigen Leuchter: Hallo, Ich brauche für die Herstellung eines 8-armigen Leuchters einen funkferngesteuerten Schalter, der folgende frei wählbare Schaltzustände... -
Deckenbeleuchtung, 2x Lampen mit Schalter, 1x Dauerstrom
Deckenbeleuchtung, 2x Lampen mit Schalter, 1x Dauerstrom: Hallo Elektrofreunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Szenario: Ich möchte eine abgehängte Decke bauen mit indirekter Beleuchtung,... -
Frage hins. Prüfung, Technik, Abstimmung zu Leuchten und Schaltersystem
Frage hins. Prüfung, Technik, Abstimmung zu Leuchten und Schaltersystem: Folgende grundsätzliche Frage stellt sich mir: "Wer ist Schuld und wer hat was falsch gemacht?" "Wer hat einen Anschlussplan zu liefern?"...