1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leuchtbild

Diskutiere Leuchtbild im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Um die Fragen vor ab zu klären , das ist kein Riss auf der Scheibe , nur die Folie womit das Bild eingepacktz ist ist da ein wenig komisch ,...

  1. #1 clioboy, 23.11.2009
    clioboy

    clioboy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Um die Fragen vor ab zu klären , das ist kein Riss auf der Scheibe , nur die Folie womit das Bild eingepacktz ist
    ist da ein wenig komisch ,
    das Bild an sich sowie auch die Glassplatte ist vollständig OK



    Bild

    [​IMG]



    -Neu
    - Nie Benutzt worden
    -Wurde nie aufgehangen
    -Original Verpackt
    -Ware wird Versichert Versendet

    Verkaufe das wie auf Bildern zu sehen, ein Leuchtbild

    Ich habe es Lediglich ausgepackt um zu schauen ob es Leuchtet , es ist noch in Folie ein gepackt und wird im Originalverpackung versendet ,

    Habe Mehrere gekauft , aber kann sie nun in meiner neuen Wohnung nicht Mehr gebrauchen da nur Schrägen vorhanden

    Kann nur Montags Versenden

    Habe 5 Stück
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze001, 23.11.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Leuchtbild

    Was willst du denn für haben?

    Läuft ja sicher Elektrisch? Batterien? Netzteil?

    MfG

    Marcel
     
  4. #3 clioboy, 23.11.2009
    clioboy

    clioboy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Leuchtbild

    35 euro

    ja elektrisch
     
  5. #4 Matze001, 23.11.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Leuchtbild

    Mit Batterien oder über nen Netzteil (Steckdose?!)

    MfG

    Marcel
     
  6. #5 clioboy, 23.11.2009
    clioboy

    clioboy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Leuchtbild

    netzteil natürlich
     
  7. #6 Matze001, 23.11.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Leuchtbild

    Okay danke für die Antwort! Sry das ich dich so löcher!

    Kannst du mir noch die technischen Daten nennen, z.B. Spannung (Sekundärseitig, Strom, usw?)

    Außerdem würde ich mich über ein weiteres Bild noch freuen, weil dann würde ich dir ggf. eines, oder sogar mehr abnehmen.

    MfG

    Marcel
     
Thema:

Leuchtbild