Leuchte an Wechselschalter anschließen
Diskutiere Leuchte an Wechselschalter anschließen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich möchte eine zusätzliche Wandleuchte anschliessen. Meine Überlegung: Ich verlege einfach ein Kabel und klemme dieses Kabel einfach an den...
Seite 1 von 2
Thema:
Leuchte an Wechselschalter anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Leuchte an Wechselschalter anschließen - Ähnliche Themen
-
Zusätzliche Außenleuchte an Wechselschalter
Zusätzliche Außenleuchte an Wechselschalter: Hallo zusammen, leider habe ich bei der Elektroplanung nicht daran gedacht, dass ich an den Ecken der Terrasse Sockelleuchten haben möchte. Der... -
Wechselschalter mit Kontrollleuchte richtig anschließen
Wechselschalter mit Kontrollleuchte richtig anschließen: Hallo! Ich möchte gerne einen Wechselschalter mit Kontrollleuchte für mein Badezimmer richtig anschließen, dass wenn man den Schalter betätigt,... -
Wechselschalter + LED soll leuchten bei ON
Wechselschalter + LED soll leuchten bei ON: Hi jungs ich habe diesen Wechselschalter ''ORIGIN'' Aufputz + LED Wechselschalter ''ORIGIN'' Aufputz + LED 63x63x40mm 250V/AC 10A Polarweiß... -
Beleuchtete Wechselschalter von Busch jäger, welche ...
Beleuchtete Wechselschalter von Busch jäger, welche ...: Hallo, ich habe gerade ein Problem, wollte 2 mal Busch Jäger Wechselschalter 2000/6USK benutzen um die Wechselschaltung zu installieren, aber das... -
Problem: Wechselschalter mit Kontrolleuchte in Kombi mit Energiesparlampe
Problem: Wechselschalter mit Kontrolleuchte in Kombi mit Energiesparlampe: Abend zusammen, mein erster Beitrag deswegen hoff ich nicht gleich zerfetzt zu werden. Ich hab folgendes Problem mit meiner Verdrahtung im...