Leuchte gesucht

Diskutiere Leuchte gesucht im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Huhu, ihr kenn doch diese Komischen Salzsteinleuchten die man sie auf den Tisch stellen kann, Unten in der Mitte ein Leuchtmittel obendrüber die...

  1. #1 Micha94, 04.06.2014
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    Huhu,

    ihr kenn doch diese Komischen Salzsteinleuchten die man sie auf den Tisch stellen kann, Unten in der Mitte ein Leuchtmittel obendrüber die Steinchen.

    Nun suche ich so eine Leuchte in Matt mit E27 Fassung, ohne Steinchen und bitte nicht so teuer.

    Folgendes Vorhaben :

    Die Leuchte wird auf meinen Schrank gestellt (50cm zur Decke), als Leuchtmittel kommt eine OSRAM VIALOX NAV-T-4Y Natriumdampflampe (Gelbes Licht, Für offene Leuchten geeignet), das Zündgerät sollte nach Möglichkeit mit in die Leuchte, Drossel kommt woanders hin, das ganz soll durch das Matte Glas Leuchten (so das es nicht Blendet) sowie die Decke anstrahlen und als Hintergrundbeleuchtung beim Daddeln am PC oder TV gucken dienen (Helligkeit schon getest auf dem Schrank, der Raum wird NICHT zu hell).

    Hoffe ihr habt da eine Idee für mich, gerne gebe ich auch noch Maße der Lampe oder mache euch ein Video von ihr :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leuchte gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
Thema:

Leuchte gesucht

Die Seite wird geladen...

Leuchte gesucht - Ähnliche Themen

  1. LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität

    LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität: Hallo! Bin auf der Suche nach guten, haltbaren LED Einbauleuchten, die vielfach pro Tag ein und ausgeschaltet werden können müssen. Idealerweise...
  2. Objekte oder Räume wie beleuchten--Ideen gesucht

    Objekte oder Räume wie beleuchten--Ideen gesucht: Hallo, ich weiß nicht, ob dies nun in dieses Forum gehört. Vielleicht suchen ja auch andere nach guten Beleuchtungsideen. Ich suche 1. Ideen ein...
  3. gesucht : Deckeneinbauleuchte IP44

    gesucht : Deckeneinbauleuchte IP44: Hallo, ich suche eine Deckeneinbauleuchte in min.Schutzart IP44 mit 85mm Einbauloch oder höher. Ein Bekannter hat die Löcher bereits ausgesägt ,...
  4. Lampe leuchtet nicht, obwohl alles passen sollte!

    Lampe leuchtet nicht, obwohl alles passen sollte!: Hallo, Ich weiß echt nicht mehr weiter und hab langsam keine Nerven mehr mit dieser Lampe bzw. Anschluss. Egal welche Lampe ich hier an diese...
  5. Dauerstrom auf Deckenleuchte?

    Dauerstrom auf Deckenleuchte?: Hallo Ich saniere (als gelernter Heizungsbauer) gerade meinen Keller. Sanitär, Trockenbau, Fliesen...alles top. Bei der Elektrik ist allerdings...