1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leuchte gesucht

Diskutiere Leuchte gesucht im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Huhu, ihr kenn doch diese Komischen Salzsteinleuchten die man sie auf den Tisch stellen kann, Unten in der Mitte ein Leuchtmittel obendrüber die...

1. #1 Micha94, 04.06.2014
    Micha94

Micha94 Spannungstauglich

Huhu,

ihr kenn doch diese Komischen Salzsteinleuchten die man sie auf den Tisch stellen kann, Unten in der Mitte ein Leuchtmittel obendrüber die Steinchen.

Nun suche ich so eine Leuchte in Matt mit E27 Fassung, ohne Steinchen und bitte nicht so teuer.

Folgendes Vorhaben :

Die Leuchte wird auf meinen Schrank gestellt (50cm zur Decke), als Leuchtmittel kommt eine OSRAM VIALOX NAV-T-4Y Natriumdampflampe (Gelbes Licht, Für offene Leuchten geeignet), das Zündgerät sollte nach Möglichkeit mit in die Leuchte, Drossel kommt woanders hin, das ganz soll durch das Matte Glas Leuchten (so das es nicht Blendet) sowie die Decke anstrahlen und als Hintergrundbeleuchtung beim Daddeln am PC oder TV gucken dienen (Helligkeit schon getest auf dem Schrank, der Raum wird NICHT zu hell).

Hoffe ihr habt da eine Idee für mich, gerne gebe ich auch noch Maße der Lampe oder mache euch ein Video von ihr :-)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Thema:

Leuchte gesucht

Die Seite wird geladen...

Leuchte gesucht - Ähnliche Themen

1. Objekte oder Räume wie beleuchten--Ideen gesucht

Objekte oder Räume wie beleuchten--Ideen gesucht: Hallo, ich weiß nicht, ob dies nun in dieses Forum gehört. Vielleicht suchen ja auch andere nach guten Beleuchtungsideen. Ich suche 1. Ideen ein...
  2. gesucht : Deckeneinbauleuchte IP44

gesucht : Deckeneinbauleuchte IP44: Hallo, ich suche eine Deckeneinbauleuchte in min.Schutzart IP44 mit 85mm Einbauloch oder höher. Ein Bekannter hat die Löcher bereits ausgesägt ,...
  3. Deckenleuchte mit zwei Erdungsdrahten (1 schraube verlorenen)

Deckenleuchte mit zwei Erdungsdrahten (1 schraube verlorenen): Morgen ich habe nun folgendes Problem. Ich habe heute Abend den sonoff Basic an der Decke neben meiner Lampe installiert. Soweit ist doch alles...
  4. Halogen Leuchten ersetzen

Halogen Leuchten ersetzen: Hallo Erst mal einen Gruss an alle hier.Bin neu hier und ich hoffe Fehler werden mir noch verziehen. Hab hier mal eine Frage. Habe eine 12V....
  5. Auto Rückfahrleuchte welche Leitung

Auto Rückfahrleuchte welche Leitung: Hallo, ich wollte gerne eine Rückfahrkamera in meinem Auto installieren und muss dafür 2 Kabel von der Kamera mit dem Auto verbinden....