1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leuchtengehäuse unter Spannung

Diskutiere Leuchtengehäuse unter Spannung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Leuchtengehäuse unter Spannung hascht mal an de fassung mal geschaut ob da vielleicht was nicht ganz so in ordnung ist. vielleicht auch...

  1. #21 AC DC Master, 25.05.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    6
    AW: Leuchtengehäuse unter Spannung

    hascht mal an de fassung mal geschaut ob da vielleicht was nicht ganz so in ordnung ist.
    vielleicht auch einfach mal den stecker anders rum rein stecken und schon ist alles tutti.
    wenn nicht alles tutti ist, dann lampe in den schrott. sonst tacht das nix.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Jörg67, 25.05.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Leuchtengehäuse unter Spannung

    Nee die Fassung ist fein. Und ich hab ja "Isotest" mit 400V gemacht. Alles gut.

    Der Effekt würde gar nicht auftreten, hätte das Ding nen zweipoligen Schalter.
    Weil solange sie leuchtet ist die Spannung auch nicht da.
    Nur ausgeschaltet, und der Stecker ist grad sorum drin daß die Phase sich im Rohr rumlümmelt.

    Ach, alles Tinnef :D
     
Thema:

Leuchtengehäuse unter Spannung

Die Seite wird geladen...

Leuchtengehäuse unter Spannung - Ähnliche Themen

  1. Unterlegscheibe für Steckdosenleiste

    Unterlegscheibe für Steckdosenleiste: hi, ich möchte eine BTR-Unterputznetzwerkdose installieren. Dazu benötige ich eine Unterlegschreibe, weil nicht der Rahmen der Netzwerkdose,...
  2. Unterschiedliche Phasen für EDV Stromkreise?

    Unterschiedliche Phasen für EDV Stromkreise?: Hallo, für die EDV plane ich einen separaten RCD und überlege gerade, ob ich hier 2 oder 4 pol brauche. Sollte man überhaupt verschiedene Phasen...
  3. 2 "Unterverteilungen" im gleichen Verteiler

    2 "Unterverteilungen" im gleichen Verteiler: Hi. Ist es erlaubt, im selben Schrank, 2 Unterverteilungen einzubauen? Reihe 1+2 Küche / Waschmaschine, und sonstige "Starklasten" direkt aus...
  4. Unterschied Drossel(Induktivität) zu Widerstand

    Unterschied Drossel(Induktivität) zu Widerstand: Hallo Zusammen Ich hab zwar verstanden was im Bezug auf die Funktionen der Unterschied zwischen einer Induktivität und einem Widerstand ist aber...
  5. Türspechanlage in Fritz!Box einrichten unter Vorbedingung einer TCS-Hausanlage

    Türspechanlage in Fritz!Box einrichten unter Vorbedingung einer TCS-Hausanlage: Hallo allerseits, ich weiß, es handelt sich hierbei um ein sehr beliebtes Thema, was alle Jahre wieder durch das Forum geistert. Bitte nicht...