1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leuchtengehäuse unter Spannung

Diskutiere Leuchtengehäuse unter Spannung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Leuchtengehäuse unter Spannung hascht mal an de fassung mal geschaut ob da vielleicht was nicht ganz so in ordnung ist. vielleicht auch...

1. #21 AC DC Master, 25.05.2010
    AC DC Master

AC DC Master Leistungszuschalter

AW: Leuchtengehäuse unter Spannung

hascht mal an de fassung mal geschaut ob da vielleicht was nicht ganz so in ordnung ist.
    vielleicht auch einfach mal den stecker anders rum rein stecken und schon ist alles tutti.
    wenn nicht alles tutti ist, dann lampe in den schrott. sonst tacht das nix.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Jörg67, 25.05.2010
    Jörg67

Jörg67 Leistungszuschalter

AW: Leuchtengehäuse unter Spannung

Nee die Fassung ist fein. Und ich hab ja "Isotest" mit 400V gemacht. Alles gut.

Der Effekt würde gar nicht auftreten, hätte das Ding nen zweipoligen Schalter.
    Weil solange sie leuchtet ist die Spannung auch nicht da.
    Nur ausgeschaltet, und der Stecker ist grad sorum drin daß die Phase sich im Rohr rumlümmelt.

Ach, alles Tinnef :D

Thema:

Leuchtengehäuse unter Spannung

Die Seite wird geladen...

Leuchtengehäuse unter Spannung - Ähnliche Themen

1. einfache Hausaufgabe aus Physik-Unterricht?

einfache Hausaufgabe aus Physik-Unterricht?: Hallo, meine Tochter hat als "Projekt-Aufgabe" bekommen, eine einfache "Alarm"-Schaltung zu bauen. Bei Öffnung einer Tür soll eine Lampe als...
  2. Widerstand unterschiedlich innen/aussen (Zylinder)

Widerstand unterschiedlich innen/aussen (Zylinder): Hey Leute, wenn ich mit einem Mikroohmmeter den Widerstand in einem Alu-Zylinder über DC messe, habe ich ja auf Grund der Strombahnen aussen...
  3. Suche kompakten Außen-Bewegungsmelder mit Tierschneise bzw. ohne Unterkriechschutz

Suche kompakten Außen-Bewegungsmelder mit Tierschneise bzw. ohne Unterkriechschutz: Hallo zusammen, ich suche einen Außen-Bewegungsmelder mit folgenden Eigenschaften: 1. Tierschneise, d.h. keine Erfassung nach unten, so dass...
  4. Unterverteilung nach 32 A Sicherung

Unterverteilung nach 32 A Sicherung: Hallo zusammen, ich habe bis jetzt einen 7,5 kw Motor mit Stern-Dreieck-Schaltung über ein Kabel an einer 32 A - Steckdose betrieben. In der...
  5. Raumtemperaturanzeige unterputz mit Möglichkeit der Zentralen Datenspeicherung

Raumtemperaturanzeige unterputz mit Möglichkeit der Zentralen Datenspeicherung: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum und ich bin mir nicht ganz sicher ob mein Anliegen hier an der richtigen Stelle untergebracht ist....