Leuchtmittel für GX 5.3 gesucht
Diskutiere Leuchtmittel für GX 5.3 gesucht im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Bei meinen Einbauspots steht als Leuchtmittel dabei, dass hier GX5.3 zu verwenden sind. Nun habe ich unzählige GU5.3 Leuchtmittel gefunden...
Thema:
Leuchtmittel für GX 5.3 gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Leuchtmittel für GX 5.3 gesucht - Ähnliche Themen
-
Begrenzung der Leistung bei Lampen für Leuchtmittel
Begrenzung der Leistung bei Lampen für Leuchtmittel: Hallo, kann man in eine Lampe, welche eine 50 Watt Begrenzung hat LEDs mit 7 Watt (oder Energiesparlampen mit 10 Watt) einbauen, die dann ca. 70... -
Downlight für NV Lampen mit HV Leuchtmittel betreiben
Downlight für NV Lampen mit HV Leuchtmittel betreiben: Hallo Community, ich möchte gerne in einem Zimmer die Deckenspots wechseln (das Design). Momentan sind 50W Leuchtmittel direkt mit 230V an den... -
Welche Leuchtmittel für Deckenbeleuchtung in Paneelen
Welche Leuchtmittel für Deckenbeleuchtung in Paneelen: Hallo zusammen, ich habe mir hier jetzt einiges an Beiträgen durchgelesen, bin aber noch nicht richtig schlau geworden. Wir werden nächste Woche... -
Leuchtmittel für Leselupe
Leuchtmittel für Leselupe: das leuchtmittel sollte den e10 schraubsockel haben auf dem netzteil des gerätes steht folgendes output: 4,5v~,500mA,2,25VA zur zeit ist... -
Hilfe bei Leuchtmittel für Lichtsignal
Hilfe bei Leuchtmittel für Lichtsignal: Ich habe mir in einem großen Auktionshaus so ein Lichtsignal (Merten Aqua Star) besorgt - für 1€ :D Leuchtmittel E14 max 10W. Ich hatte da noch so...