Leuchtmittel wechseln nach Laien-Installation
Diskutiere Leuchtmittel wechseln nach Laien-Installation im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, Folgendes Problem: Ich muß die ausgebrannten Birnen einer Deckenlampe wechseln, wobei die Lampe ... von einem Laien installiert wurde ... seit...
Thema:
Leuchtmittel wechseln nach Laien-Installation
Die Seite wird geladen...
-
Leuchtmittel wechseln nach Laien-Installation - Ähnliche Themen
-
Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz
Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich bin kein Elektro-Fachmann und habe ein großes Problem. Habe im Bad eine Deckenlampe, in die ich vor ca. 2... -
Geringste Wärmentwicklung der Leuchtmittel bei Möbeleinbau?
Geringste Wärmentwicklung der Leuchtmittel bei Möbeleinbau?: Hallo, ich habe die Situation das ich neues Leuchtmittel benötige für den Einbau in einen Holzkorpus, vorne verglast, oben Lüftungsloch. Bisher... -
Bezeichnung des leuchtmittels
Bezeichnung des leuchtmittels: Hi weiß jemand die Bezeichnung??? 12v -
GU10 Leuchtmittel reparieren
GU10 Leuchtmittel reparieren: Hallo ich habe öfters aus China Leuchmittel bestellt (für unter 2 Euro das Stück). Richtig hell leuchten tun die LEDs ja aber die Elektronik hält... -
Was haltet Ihr von den neuen Filament LED Leuchtmittel? taugen die das?
Was haltet Ihr von den neuen Filament LED Leuchtmittel? taugen die das?: halten die das, was die versprechen? Nachteile? Die Marke "Flair" von Hornbach ist ok? Filament lieber kaufen, als z.B Philips novalure?...