1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leuchtspot in der decke einbauen; was brauche ich?

Diskutiere Leuchtspot in der decke einbauen; was brauche ich? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo, wir haben bei uns in der decke ein ein loch für einen halogenspot dem bereits kabel stecken [ATTACH] was brauche ich alles um diese...

  1. #1 frechdachs_78, 17.05.2011
    frechdachs_78

    frechdachs_78 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wir haben bei uns in der decke ein ein loch für einen halogenspot dem bereits kabel stecken
    DSCI0467.jpg

    was brauche ich alles um diese leuten zulassen?

    so etwas haben wir bereits:

    DSCI0468.jpg

    ich hoffe hier kann mir jemand helfen!?

    gruss dachs
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 17.05.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Leuchtspot in der decke einbauen; was brauche ich?

    Na ich würd mal sagen noch nen Leuchtmittel oder? Aber sieht mir nicht so aus als ob das dort reinpasst alles. Is das ne Deckeneinbaudose?
     
  4. #3 frechdachs_78, 17.05.2011
    frechdachs_78

    frechdachs_78 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Leuchtspot in der decke einbauen; was brauche ich?

    meinst du so etwas?

    DSCI0469.jpg

    Also das loch war von anfang an da gewesen samt kabel. ich frage mich auch ob da alles rein passt. aber muss ja, denn in der küche hat es solche lampen. gab es schon beim einzug...
     
  5. #4 Strippentod, 18.05.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Leuchtspot in der decke einbauen; was brauche ich?

    Ich bezweifle das das funktioniert. Wenn das eine Beton-Deckendose ist, wirst du da dein Spot nicht eingebaut kriegen, wo sollen denn die Halteklammern vom Deckenring hin??
    In der Küche habt ihr sicherlich ne abgehangene Regipsdecke , geh mal nachschauen, zieh einfach mal einen der Spots raus, oder klopf mal an die Decke.
     
  6. #5 Jörg67, 18.05.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Leuchtspot in der decke einbauen; was brauche ich?

    Selbst wenn man das da reingequetscht kriegt (was ich stark bezweifle) wirds da drin m.E. zu warm.

    Und zieh mal alle Adern raus, ich vermisse da eine Farbe.




    @Strippe paß uff, gleich kommts wieder :D
     
Thema:

Leuchtspot in der decke einbauen; was brauche ich?

Die Seite wird geladen...

Leuchtspot in der decke einbauen; was brauche ich? - Ähnliche Themen

  1. fremde Länder - fremde Steckverbinder

    fremde Länder - fremde Steckverbinder: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Miteinander , wir machen ja meistens Prüfungen von ortsveränderlichen Geräten , dabei ist mir das auf deen Bildern in...
  2. bewegungsmelder der AUSschaltet?

    bewegungsmelder der AUSschaltet?: Hallo, ich bin Neuling und hoffentlich hier richtig... Ich bin auf der Suche nach einem Bewegungsmelder oder Präsenzmelder der bei erkannter...
  3. Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M

    Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M: Hallo, habe eine Anlage mit folgenden Komponenten in einem 3 Parteien Haus: - TL 411-1B1H/M ist mit 3 Klingen und quer eingebaut (Sonderfall den...
  4. Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?

    Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?: Hallo zusammen, nach langem Suchen im Internet versuche ich mein Glück nun hier: Zuvor die folgende Anmerkung: Ich bin kein Fachmann. Ich weiß,...
  5. Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren

    Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren: Hallo, ich möchte eine LED Deckenleuchte mit integriertem Bewegungsmelder in eine bestehende Wechselschaltung so integrieren, dass der...