Leuchtstoffröhre dimmen
Diskutiere Leuchtstoffröhre dimmen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich möchte für mein Aquarium eine Beleuchtung mit T5 Röhren bauen. Diese sollen, wenn möglich, dimmbar sein. Soweit ich es richtig...
Schlagworte:
Thema:
Leuchtstoffröhre dimmen
Die Seite wird geladen...
-
Leuchtstoffröhre dimmen - Ähnliche Themen
-
Leuchtstoffröhre dimmen
Leuchtstoffröhre dimmen: Hallo, ich möchte eine Leuchtstoffröhre 36 Watt / 120cm dimmen. Das Problem, die Lampe ist von 1950. Es handelt sich auch um ein genau so altes... -
T5 Leuchtstoffröhre Dimmen , nur drei Adern , Möglichkeiten?
T5 Leuchtstoffröhre Dimmen , nur drei Adern , Möglichkeiten?: Hallo Zusammen, folgende Situation: Ich habe im Badezimmer einen Spiegel, dahinter eine Leuchtstoffröhre mit indirektem Licht. Ist eine T5... -
Dimmen von Leuchtstoffröhre - WIEDER EINE FRAGE
Dimmen von Leuchtstoffröhre - WIEDER EINE FRAGE: Hallo, das Thema wurde ja schon öfters behandelt - bin aber leider noch nicht ganz schlau. Situation: Möchte eine Lampe bauen mit dimmbaren... -
Verdrahtung/Umrüstung T8 Leuchtstoffröhre auf LED bei EVG
Verdrahtung/Umrüstung T8 Leuchtstoffröhre auf LED bei EVG: Hallo, Habe eine Doppelleuchtstoffröhrenlampe (Feuchtraumleuchte) wo die Röhren (T8) nach 4 Jahren ihren Geist aufgegeben haben. Habe mir neue im... -
Schwarze Punkte bei Leuchtstoffröhren (speziell an den Enden)
Schwarze Punkte bei Leuchtstoffröhren (speziell an den Enden): Hallo zusammen. Wir haben in unserem Büro nach wie vor die klassischen Leuchtstoffröhren, mit dem Problem, dass die nach einiger Zeit flackern,...