Leuchtstoffröhre gegen LED-Röhre tauschen
Diskutiere Leuchtstoffröhre gegen LED-Röhre tauschen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, möchte technisch gerne etwas verstehen: Wenn man eine Leuchtstoffröhre gegen eine LED-Röhre tauscht, dann muss man nur den...
Seite 1 von 2
Thema:
Leuchtstoffröhre gegen LED-Röhre tauschen
Die Seite wird geladen...
-
Leuchtstoffröhre gegen LED-Röhre tauschen - Ähnliche Themen
-
Wenn ich T5 Leuchtstoffröhren (60cm) gegen LEDs tauschen will?
Wenn ich T5 Leuchtstoffröhren (60cm) gegen LEDs tauschen will?: Moin! Ich habe da eine Quadratische Lampe in der Werkstatt, diese hat 5 Leuchtstoffröhren, die jeweils 60 cm lang sind. mit 18 Watt. Es ist ein... -
Leuchtstoffröhre ohne Starter glüht an beiden Enden.
Leuchtstoffröhre ohne Starter glüht an beiden Enden.: Hallo zusammen! Meine Leuchtstoffröhre im Badezimmer hat den Geist aufgegeben. Das passiert über die Jahre immer mal wieder und hat normalerweise... -
2. Leuchtstoffröhre geht verspätet aus
2. Leuchtstoffröhre geht verspätet aus: Habe eine neue Leuchtstoffröhre eingebaut. Vorher war da eine alte mit einer Röhre, die neue hat zwei Röhren. Auf der einen Klemme steht N... -
Defekte Leuchtstoffröhre
Defekte Leuchtstoffröhre: Am Spiegelschrank im Bad ist links u.rechts jeweils eine Leuchtstoffröhre verbaut(T5 13w in Fassung G5)Nach Austausch leuchtet diese wie die... -
T5 Leuchtstoffröhren Fassung Installation
T5 Leuchtstoffröhren Fassung Installation: Hallo an alle, ich bin ganz neu hier und habe keine Ahnung von Elektrik. Dennoch bin ich gerade dabei bei meiner Aquarium-Beleuchtung die...