1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leuchtstoffröhre gegen LED-Röhre tauschen

Diskutiere Leuchtstoffröhre gegen LED-Röhre tauschen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Leuchtstoffröhre gegen LED-Röhre tauschen Ganz einfach EVG raus.

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Leuchtstoffröhre gegen LED-Röhre tauschen

Ganz einfach EVG raus.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippe-HH, 03.03.2015
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Na gut aber dann müsste die Innenverdrahtung auch entsprechend geändert werden weil die LED-Röhre auch 4 Fußkontakte hat.
    Gehört da nicht auch ein Treiber rein?

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Ganz einfach auf eine Seite einmal L auf die andere N und die 2 übrigen Drähte verbinden. Dann kannst du die Röhren mit Blindstarter einbauen. und diesen entsorgen. Treiber ist in der Röhre.

Thema:

Leuchtstoffröhre gegen LED-Röhre tauschen

Die Seite wird geladen...

Leuchtstoffröhre gegen LED-Röhre tauschen - Ähnliche Themen

1. Flackernde Leuchtstoffröhren

Flackernde Leuchtstoffröhren: Hi also ich beschreibe ersteinmal mein Problem. Mein Leuchtstoffröhren flackern. Ich kann sie zwar ein Stück drehen und dann hört es für eine...
  2. G5 T5 13W Leuchtstoffröhre durch LED tauschen.

G5 T5 13W Leuchtstoffröhre durch LED tauschen.: Guten Morgen zusammen :D Wie im Titel erwähnt würde ich gerne meine G5 T5 13W Leuchtstoffröhre (517mm länge) gegen eine LED-Röhre tauschen. Nun...
  3. 75cm / 25 Watt - Leuchtstoffröhren in Reihe funktionieren nicht mehr nach Wechsel

75cm / 25 Watt - Leuchtstoffröhren in Reihe funktionieren nicht mehr nach Wechsel: Guten Tag, ich habe eine Werbeleuchte, die mit zwei 75 langen Leuchtstoffröhren in Reihenschaltung bestückt ist. Bis jetzt waren alte "dicke"...
  4. Heizen Leuchtstoffröhren den Raum auf?

Heizen Leuchtstoffröhren den Raum auf?: Ein nettes Hallo, bei uns im Büro, 70 m², Deckenbeleuchtung: Leuchtstoffröhren, kam die Diskussion auf, inwieweit die Leuchtstoffröhren bei den...
  5. Hilfe Gesellenprüfung Zeitschaltuhr Dämmerungsschalter LED Leuchtstoffröhren

Hilfe Gesellenprüfung Zeitschaltuhr Dämmerungsschalter LED Leuchtstoffröhren: Hallo ich habe mich kurzerhand hier angemeldet, um von euch Fachleuten ein paar Infos zu erhalten. Ich komme eigentlich nicht aus einem...