1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leuchtstoffröhren

Diskutiere Leuchtstoffröhren im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe in unserem Badezimmerschrank 2 Leuchtstoffröhren (Osram Energysaver) erneuert,dann funktionierten diese nicht. Dachte es wären die...

1. #1 Supervactor, 09.11.2009
    Supervactor

Supervactor Neues Mitglied

Hallo, ich habe in unserem Badezimmerschrank 2 Leuchtstoffröhren (Osram Energysaver) erneuert,dann funktionierten diese nicht. Dachte es wären die Starter, also diese erneuert. Funktioniert immer noch nicht, wer weiss Rat?Licht An

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Leuchtstoffröhren

Schon mal die Spannung am Schalter gemessen?

4. brue

brue Lasteinschalter

AW: Leuchtstoffröhren

Schreib mal ab was auf den Startern steht, 70% dieser Faelle im Kundendienst bei mir haben die falschen Starter.

Du brauchst 110V Single/230V Series.

gruss

Thema:

Leuchtstoffröhren

Die Seite wird geladen...

Leuchtstoffröhren - Ähnliche Themen

1. T5 Leuchtstoffröhren Fassung Installation

T5 Leuchtstoffröhren Fassung Installation: Hallo an alle, ich bin ganz neu hier und habe keine Ahnung von Elektrik. Dennoch bin ich gerade dabei bei meiner Aquarium-Beleuchtung die...
  2. Flackernde Leuchtstoffröhren

Flackernde Leuchtstoffröhren: Hi also ich beschreibe ersteinmal mein Problem. Mein Leuchtstoffröhren flackern. Ich kann sie zwar ein Stück drehen und dann hört es für eine...
  3. 75cm / 25 Watt - Leuchtstoffröhren in Reihe funktionieren nicht mehr nach Wechsel

75cm / 25 Watt - Leuchtstoffröhren in Reihe funktionieren nicht mehr nach Wechsel: Guten Tag, ich habe eine Werbeleuchte, die mit zwei 75 langen Leuchtstoffröhren in Reihenschaltung bestückt ist. Bis jetzt waren alte "dicke"...
  4. Heizen Leuchtstoffröhren den Raum auf?

Heizen Leuchtstoffröhren den Raum auf?: Ein nettes Hallo, bei uns im Büro, 70 m², Deckenbeleuchtung: Leuchtstoffröhren, kam die Diskussion auf, inwieweit die Leuchtstoffröhren bei den...
  5. Hilfe Gesellenprüfung Zeitschaltuhr Dämmerungsschalter LED Leuchtstoffröhren

Hilfe Gesellenprüfung Zeitschaltuhr Dämmerungsschalter LED Leuchtstoffröhren: Hallo ich habe mich kurzerhand hier angemeldet, um von euch Fachleuten ein paar Infos zu erhalten. Ich komme eigentlich nicht aus einem...