LG Side-by-Side Eiswürfelbereit/Wasserspender tropft leicht

Diskutiere LG Side-by-Side Eiswürfelbereit/Wasserspender tropft leicht im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, Leider habe ich noch keine Antwort finden können. Mein LG Kühlschrank mit integriertem Wassertank tropft seit einiger Zeit direkt am Taster...

  1. Flitze

    Flitze Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Leider habe ich noch keine Antwort finden können. Mein LG Kühlschrank mit integriertem Wassertank tropft seit einiger Zeit direkt am Taster für die Eiswürfelausgabe.
    Wenn ich den Eiswürfelbereiter abschalte über den innenliegenden Schalter, ist das Tropfen weg.

    Sobald ich den wieder aktivere, setze ich erfolgreich die Eiswürfelbereitung in Gang, jedoch bildet sich dann eine ganz leichte Wasserspur an der Aussenseite. Zu sehen an der Unterseite des Tasters, der dann die Eiswürfelausgabe startet.
    Habe versucht bereits dem Problem auf den Grund zu gehen, aber im Inneren ist leider kein wirkliches rankommen an diesen Taster.

    Hat hier jemand eine Idee? Das Gerät ist leider schon einige Jahre alt und ein paar angefragte Reparaturbetriebe machen teilweise gar keine Side-by-Side Geräte.
     
  2. Anzeige

Thema:

LG Side-by-Side Eiswürfelbereit/Wasserspender tropft leicht

Die Seite wird geladen...

LG Side-by-Side Eiswürfelbereit/Wasserspender tropft leicht - Ähnliche Themen

  1. Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40

    Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40: Hallo, Der Eiswürfelbereiter des Kühlschranks produziert keine Eiswürfel mehr, anstatt Eiswürfel nur noch ein ganzer Eisblock im...
  2. Siemens Side-By-Side KA62DV71/01 kühlt nicht

    Siemens Side-By-Side KA62DV71/01 kühlt nicht: Hallo, mein Side-By-Side macht mir im Moment große Sorgen. Heute Nacht ging der Alarm an, die Temperatur im Gefrierfach war bereits auf 0°C...
  3. HAIER HRF-628IS7 side-by-side / defekt

    HAIER HRF-628IS7 side-by-side / defekt: Hallo zusammen, es geht um einen HAIER HRF side by side Kühlschrank der ca. 5 Jahre alt ist und nicht vollständig defekt ist jedoch interessante...
  4. Siemens KAD62A2 Side-by-Side - Wasser sammelt sich im Kühlschrank

    Siemens KAD62A2 Side-by-Side - Wasser sammelt sich im Kühlschrank: Bei meinem Siemens Typ KC KAD62A2 Side-by-Side (E-Nr KA62NV00/04 FD9106 001474) sammelt sich im Kühlschrankteil Kondenswasser bis es überläuft....
  5. Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig

    Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig: Moin moin liebe Gemeinde, ich habe im Sommer einen RSA1ZHNE gebraucht gekauft und er lief bis Weihnachten problemlos. Am 2. Weihnachtstag haben...