LG Side by Side Type GW-L227YLQK

Diskutiere LG Side by Side Type GW-L227YLQK im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, bei meinem LG Side by Side Type GW-L227YLQK stellt sich beim Kühlteil in unregelmässigen Abständen die Temperatur um und er piepst dabei....

1. Didi56

Didi56 Neues Mitglied

Hallo, bei meinem LG Side by Side Type GW-L227YLQK stellt sich beim Kühlteil in unregelmässigen Abständen die Temperatur um und er piepst dabei. Manchmal tagelang nichts und dann in der Stunde 50 mal dies ist sehr nervend.
    Kann dies ein Thermostat oder ein Temperaturfühler die Ursache sein? Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung

Lg Didi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LG Side by Side Type GW-L227YLQK

Die Seite wird geladen...

LG Side by Side Type GW-L227YLQK - Ähnliche Themen

1. Bosch sidebyside KAN58a70/10 reparieren oder tauschen?

Bosch sidebyside KAN58a70/10 reparieren oder tauschen?: Hallo, wir haben einen Bosch sidebyside KAN58a70/10 beim Hauskauf übernommen. Das Gerät ist fast 10 Jahre alt und irgendetwas ist defekt: - Erst...
  2. Samsung Kühlschrank Side by Side merkwürdiger fehlercode

Samsung Kühlschrank Side by Side merkwürdiger fehlercode: Hallo Unser Samsung Kühlschrank kühlt weder Gefrierschrank noch Kühlschrank. Im kältetauscher im Inneren des Gerätes (auf beiden seiten)...
  3. Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht

Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht: Hallo, wir haben das oben genannt Model eines Kühlschranks mit Gefrierseite und Eiswürfelfach/ -spender. Auf der digitalen Anzeige steht "-19 und...
  4. Samsung Side-by-Side undefinierbares Geräusch

Samsung Side-by-Side undefinierbares Geräusch: Hallo liebe Community, beim durchforsten des Internets bin ich mit Glück auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Wie der...
  5. Samsung Side by Side Kühlschrank

Samsung Side by Side Kühlschrank: RS21FCSM1/XEG Temperaturanzeige ist z.B. bei -23° und 5°, die Innentemperatur aber bei -15° und 10°, nach dem vollständigen Abtauen funktionier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden