LG Side by Side Type GW-L227YLQK

Diskutiere LG Side by Side Type GW-L227YLQK im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, bei meinem LG Side by Side Type GW-L227YLQK stellt sich beim Kühlteil in unregelmässigen Abständen die Temperatur um und er piepst dabei....

  1. Didi56

    Didi56 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meinem LG Side by Side Type GW-L227YLQK stellt sich beim Kühlteil in unregelmässigen Abständen die Temperatur um und er piepst dabei. Manchmal tagelang nichts und dann in der Stunde 50 mal dies ist sehr nervend.
    Kann dies ein Thermostat oder ein Temperaturfühler die Ursache sein? Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung

    Lg Didi
     
  2. Anzeige

Thema:

LG Side by Side Type GW-L227YLQK

Die Seite wird geladen...

LG Side by Side Type GW-L227YLQK - Ähnliche Themen

  1. Siemens side by side kühlt nicht

    Siemens side by side kühlt nicht: Hallo, Ich bin ratlos unser side by side von Samsung Model RSH1utpe1/xeg kühlt nicht der Kompressor klackt nur einmal kurz springt aber nicht an...
  2. Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40

    Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40: Hallo, Der Eiswürfelbereiter des Kühlschranks produziert keine Eiswürfel mehr, anstatt Eiswürfel nur noch ein ganzer Eisblock im...
  3. Siemens Side-By-Side KA62DV71/01 kühlt nicht

    Siemens Side-By-Side KA62DV71/01 kühlt nicht: Hallo, mein Side-By-Side macht mir im Moment große Sorgen. Heute Nacht ging der Alarm an, die Temperatur im Gefrierfach war bereits auf 0°C...
  4. HAIER HRF-628IS7 side-by-side / defekt

    HAIER HRF-628IS7 side-by-side / defekt: Hallo zusammen, es geht um einen HAIER HRF side by side Kühlschrank der ca. 5 Jahre alt ist und nicht vollständig defekt ist jedoch interessante...
  5. Siemens KAD62A2 Side-by-Side - Wasser sammelt sich im Kühlschrank

    Siemens KAD62A2 Side-by-Side - Wasser sammelt sich im Kühlschrank: Bei meinem Siemens Typ KC KAD62A2 Side-by-Side (E-Nr KA62NV00/04 FD9106 001474) sammelt sich im Kühlschrankteil Kondenswasser bis es überläuft....