LG Solar Mono X NeoN – geringere Systemkosten

Diskutiere LG Solar Mono X NeoN – geringere Systemkosten im Alternative Energie Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; [IMG] Das neue LG-Modul Solar Mono X NeoN bringt mehr Leistung ins Netz. Außerdem können die sogenannten Systemkosten mit dem LG Mono X NeoN...

1. #1 LG_baranek, 22.04.2013
    LG_baranek

LG_baranek Schlitzeklopfer

Das neue LG-Modul Solar Mono X NeoN bringt mehr Leistung ins Netz. Außerdem können die sogenannten Systemkosten mit dem LG Mono X NeoN wesentlich reduziert werden. Der Grund: LG ist als breit aufgestellter internationaler Konzern in der Lage, Technologien zu entwickeln und einzusetzen, die andere, spezialisierte Solarmodulhersteller nicht zur Verfügung haben. So ist es LG mit seinem Know-how in den Bereichen Halbleitertechnologie und Photovoltaik gelungen, die Gleichmäßigkeit der Zelloberfläche weiter zu optimieren. Die Solarzellen haben dadurch einen Zellwirkungsgrad von über 21%. Das bedeutet umgekehrt für den Kunden: Für die gleiche Leistung braucht er weniger Module, weniger Installationskosten, weniger Befestigungsmaterial.

Haben Sie Fragen zu diesem Sachverhalt? Schreiben Sie uns!

Mit besten Grüßen, Dirk Baranek

PS: Den ersten Thread zum LG-Modul Solar Mono X NeoN finden Sie hier: http://www.elektrikforen.de/alterna...-solar-mono-x-neon-einfach-mehr-leistung.html

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LG Solar Mono X NeoN – geringere Systemkosten

Die Seite wird geladen...

LG Solar Mono X NeoN – geringere Systemkosten - Ähnliche Themen

1. LG Solar Mono X NeoN – viel Sonne, viel Ertrag

LG Solar Mono X NeoN – viel Sonne, viel Ertrag: Wenn die Sonne scheint, bringen Solarmodule Ertrag. Und wenn viel Sonne scheint, dann ist der Ertrag höher. LG bietet aber noch mehr. Das neue...
  2. LG Solar Mono X NeoN – Eine Klasse für sich – durch große Belastbarkeit

LG Solar Mono X NeoN – Eine Klasse für sich – durch große Belastbarkeit: Solarmodule sind Wind und Wetter ausgesetzt. Die auf die Module einwirkenden Kräfte sollte man nicht unterschätzen. Daher ist wichtig: Die...
  3. LG Solar Mono X NeoN – einfach mehr Leistung

LG Solar Mono X NeoN – einfach mehr Leistung: Liebe Nutzerinnen und Nutzer, LG hat ein neues Solarmodul entwickelt, das wir in diesem Forum präsentieren möchten – hier soll Raum für Fragen...
  4. Leistung eines Solarpanel messen

Leistung eines Solarpanel messen: Kann ich irgendwie die Leistung eines Solarpanel messen (In Watt)?
  5. Poolpumpe über Solarstrom betreiben

Poolpumpe über Solarstrom betreiben: Hallo, Ich möchte in meinem Garten gerne die Filterpumpe für den kleinen Pool mit Solarstrom betreiben. Ich habe mich schon etwas eingelesen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden