LG Solar Mono X NeoN – geringere Systemkosten

Diskutiere LG Solar Mono X NeoN – geringere Systemkosten im Alternative Energie Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; [IMG] Das neue LG-Modul Solar Mono X NeoN bringt mehr Leistung ins Netz. Außerdem können die sogenannten Systemkosten mit dem LG Mono X NeoN...

  1. #1 LG_baranek, 22.04.2013
    LG_baranek

    LG_baranek Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Das neue LG-Modul Solar Mono X NeoN bringt mehr Leistung ins Netz. Außerdem können die sogenannten Systemkosten mit dem LG Mono X NeoN wesentlich reduziert werden. Der Grund: LG ist als breit aufgestellter internationaler Konzern in der Lage, Technologien zu entwickeln und einzusetzen, die andere, spezialisierte Solarmodulhersteller nicht zur Verfügung haben. So ist es LG mit seinem Know-how in den Bereichen Halbleitertechnologie und Photovoltaik gelungen, die Gleichmäßigkeit der Zelloberfläche weiter zu optimieren. Die Solarzellen haben dadurch einen Zellwirkungsgrad von über 21%. Das bedeutet umgekehrt für den Kunden: Für die gleiche Leistung braucht er weniger Module, weniger Installationskosten, weniger Befestigungsmaterial.

    Haben Sie Fragen zu diesem Sachverhalt? Schreiben Sie uns!

    Mit besten Grüßen, Dirk Baranek

    PS: Den ersten Thread zum LG-Modul Solar Mono X NeoN finden Sie hier: http://www.elektrikforen.de/alterna...-solar-mono-x-neon-einfach-mehr-leistung.html
     
  2. Anzeige

Thema:

LG Solar Mono X NeoN – geringere Systemkosten

Die Seite wird geladen...

LG Solar Mono X NeoN – geringere Systemkosten - Ähnliche Themen

  1. LG Solar Mono X NeoN – viel Sonne, viel Ertrag

    LG Solar Mono X NeoN – viel Sonne, viel Ertrag: Wenn die Sonne scheint, bringen Solarmodule Ertrag. Und wenn viel Sonne scheint, dann ist der Ertrag höher. LG bietet aber noch mehr. Das neue...
  2. LG Solar Mono X NeoN – Eine Klasse für sich – durch große Belastbarkeit

    LG Solar Mono X NeoN – Eine Klasse für sich – durch große Belastbarkeit: Solarmodule sind Wind und Wetter ausgesetzt. Die auf die Module einwirkenden Kräfte sollte man nicht unterschätzen. Daher ist wichtig: Die...
  3. LG Solar Mono X NeoN – einfach mehr Leistung

    LG Solar Mono X NeoN – einfach mehr Leistung: Liebe Nutzerinnen und Nutzer, LG hat ein neues Solarmodul entwickelt, das wir in diesem Forum präsentieren möchten – hier soll Raum für Fragen...
  4. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...
  5. Solarzelle richtig anschließen

    Solarzelle richtig anschließen: Ich habe 2 Solarzellen(jewiels circa 1m*2m groß), einen Bleiakku mit 105Ah und als Last ein Paar 12V lichter. Ich habe den Akku bis jetzt nur mit...