1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Li Ion Akku keine Spannung

Diskutiere Li Ion Akku keine Spannung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, ich will mir einen mobilen Lautsprecher selber bauen, habe jetzt nur das Problem, dass wenn ich meinen Akku nachmesse, dieser 11,56V haben...

1. #1 Felupolo, 26.09.2016
    Felupolo

Felupolo Neues Mitglied

Hi,

ich will mir einen mobilen Lautsprecher selber bauen, habe jetzt nur das Problem, dass wenn ich meinen Akku nachmesse, dieser 11,56V haben soll. Jedoch wenn ich ihn an den Verstärker anschließe, welcher min 9V Eingangsspannung braucht. Habe ich keine Spannung mehr vom Akku. Der Verstärker läuft, habe ihn mit einem Labornetzteil getestet. Nur Habe ich immer noch das Problem mit dem Akku.:confused::confused:

Danke schon mal im Voraus für die Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Li Ion Akku keine Spannung

Die Seite wird geladen...

Li Ion Akku keine Spannung - Ähnliche Themen

1. li ionen akku 10,8 durch netzteil ersetzten

li ionen akku 10,8 durch netzteil ersetzten: hi würde gerne ein netzteil an meine akku bohrmaschine klemmen da mein akku nichts mehr ist habe es bereits mit einen 12v 0,5a netzteil...
  2. Ladestation für Smartphoneakku's

Ladestation für Smartphoneakku's: Ich bins mal wieder, jetzt würde ich gerne eine Ladestation bauen wollen. Sowas hier in der Art: Samsung Original Akkuladestation mit...
  3. Lebensgefährliche Ströme mit Lithium-Ionen Akku?

Lebensgefährliche Ströme mit Lithium-Ionen Akku?: Hallo, ihr kennt doch sicherlich diese batteriebetriebenen Insektenvernichter, die wie Tennisschläger aussehen. Aufgrund dessen entbrannte mit...
  4. Li-Ionen-Akkus und Kamea

Li-Ionen-Akkus und Kamea: Hallo zusammen, ich suche eine neue Kamera. Viele haben jetzt Li-Ionen-Akkus Leider hat da jeder Hersteller seine eigne Type die nicht...
  5. Akku- u. Ladestation

Akku- u. Ladestation: hi, habe heute ein Ladegerät für meine Video Cam Akku bekommen. Was mir dabei auffällt ist, dass der Video Cam Akku mit einer Ladekapazität von...