Li Ion Akku keine Spannung

Diskutiere Li Ion Akku keine Spannung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, ich will mir einen mobilen Lautsprecher selber bauen, habe jetzt nur das Problem, dass wenn ich meinen Akku nachmesse, dieser 11,56V haben...

  1. #1 Felupolo, 26.09.2016
    Felupolo

    Felupolo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich will mir einen mobilen Lautsprecher selber bauen, habe jetzt nur das Problem, dass wenn ich meinen Akku nachmesse, dieser 11,56V haben soll. Jedoch wenn ich ihn an den Verstärker anschließe, welcher min 9V Eingangsspannung braucht. Habe ich keine Spannung mehr vom Akku. Der Verstärker läuft, habe ihn mit einem Labornetzteil getestet. Nur Habe ich immer noch das Problem mit dem Akku.:confused::confused:

    Danke schon mal im Voraus für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Li Ion Akku keine Spannung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Li Ion Akku keine Spannung

Die Seite wird geladen...

Li Ion Akku keine Spannung - Ähnliche Themen

  1. Akkupack (Starthilfestation) über Solarpanel laden

    Akkupack (Starthilfestation) über Solarpanel laden: Hallo, beim Camping benutze ich eine Starthilfestation als "Mini-Autark-Lösung". Sie hat 17Ah (wahrscheinlich Motorrad-Bleiakku) und wird...
  2. Qualität 18650 LI ION Akkus

    Qualität 18650 LI ION Akkus: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Powerbank aus 18650 LI ION Akkus zusammenbauen. Ich denke da an ca. 12V & 50 Ah bis 150Ah - also schon eine...
  3. Akkuüberwachung für LiIon Akku

    Akkuüberwachung für LiIon Akku: Hallo an alle, Ich habe für ein kleines Bastelprojekt vor mir eine Akkuüberwachung für Litium Ionen Akkus zu bauen. Dabei soll eine LED...
  4. li ionen akku 10,8 durch netzteil ersetzten

    li ionen akku 10,8 durch netzteil ersetzten: hi würde gerne ein netzteil an meine akku bohrmaschine klemmen da mein akku nichts mehr ist habe es bereits mit einen 12v 0,5a netzteil...
  5. Ladestation für Smartphoneakku's

    Ladestation für Smartphoneakku's: Ich bins mal wieder, jetzt würde ich gerne eine Ladestation bauen wollen. Sowas hier in der Art: Samsung Original Akkuladestation mit...