1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Licht an Transformator

Diskutiere Licht an Transformator im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Folgendes Problem: Kran mit 4-Leiter Anschluß über FI. Nun sollen 3x 500W Lampen installiert werden. Trafo hat Eingänge L1 an 380V , L2...

Schlagworte:
  1. #1 Kurzschlußelektriker, 21.07.2010
    Kurzschlußelektriker

Kurzschlußelektriker Neues Mitglied

Hallo!
    Folgendes Problem:
    Kran mit 4-Leiter Anschluß über FI.
    Nun sollen 3x 500W Lampen installiert werden.
    Trafo hat Eingänge L1 an 380V , L2 an 0V und 220V-Klemme.
    Klassische Nullung funktioniert nicht da FI auslöst.
    Habe nun die Lampen an 220V und 0 am Trafo angeschlossen.
    Frage: Hält ein Trafo dies dann überhaupt aus oder kann er dann durchschmoren falls dieser die Leistung nicht hat?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Licht an Transformator

Hallo
    Wenn der Trafo die Leistung nicht hat, kommt eine Sicherung, wenn du Glück hast sogar rechtzeitig bevor der Trafo abgeraucht ist.

4. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Licht an Transformator

Komische Fragen...?

Thema:

Licht an Transformator

Die Seite wird geladen...

Licht an Transformator - Ähnliche Themen

1. Notlicht nach Auslösung des Sicherungsautomaten

Notlicht nach Auslösung des Sicherungsautomaten: Ich grüße alle Forenteilnehmer und habe folgende Frage: Im Falle einer Auslösung eines Sicherungsautomaten besteht die Möglichkeit, je nach...
  2. Lichtschalter Montieren

Lichtschalter Montieren: Guten Tag, ich habe mich jetzt schon durch einige Seiten hier gelesen, komme aber leider nicht weiter. Soeben habe ich meinen nicht...
  3. Lichtschalter von TeHaGe

Lichtschalter von TeHaGe: Kennt jemand diesen Hersteller?? und wenn ja könnt Ihr mir eine Adresse nennen wo ich die Lichtschalter erwerben kann? Bei uns hat sich leider...
  4. Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?

Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?: Hallo zusammen, nach langem Suchen im Internet versuche ich mein Glück nun hier: Zuvor die folgende Anmerkung: Ich bin kein Fachmann. Ich weiß,...
  5. Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht

Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht: Hallo liebe Forengemeinde… es Weihnachtet wieder sehr :-) Passend dazu habe ich eine… bzw. zwei Fragen. Ausgangslage: verschiedene LED...