Licht aus, Trafo defekt?
Diskutiere Licht aus, Trafo defekt? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo leute, habe das problem das meine Lampe nicht mehr geht. Habe jetzt mal alles vermessen und zerlegt. Es Handelt sich um eine 12V/20W Lampe....
Thema:
Licht aus, Trafo defekt?
Die Seite wird geladen...
-
Licht aus, Trafo defekt? - Ähnliche Themen
-
Kabel von Lampe angebohrt, sicher wenn Lichtschalter aus?
Kabel von Lampe angebohrt, sicher wenn Lichtschalter aus?: Hi, ich habe einen richtig, richtig dummen Fehler gemacht und in ein Kabel oberhalb unseres Fliesenspiegels im Bad gebohrt, das an die Lampe am... -
Licht geht von alleine aus
Licht geht von alleine aus: Hallo Ich haben folgendes Thema: Habe mir vor 2 Jahren im Wohnzimmer eine Rigipsdecke montiert in der ich LED Strahler eingebaut habe. Es sind 2... -
Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?)
Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?): Hallo! Wir haben einen Flur mit 3 Lichtschaltern die das Licht betätigen. Wir haben nun einen Lichtschalter abmontiert weil wir einen Spiegel an... -
Lichtschalter riecht verschmort (auch nach Austausch)
Lichtschalter riecht verschmort (auch nach Austausch): Hi, vor einigen Monaten hat der Doppelschalter (2 kleine Wippen nebeneinander) in meinem Wohnzimmer beim Einschalten seltsam "gesurrt" bzw. ein... -
Halogen durch LED ersetzt, Licht geht nicht aus
Halogen durch LED ersetzt, Licht geht nicht aus: Hallo zusammen, ich habe 3 x 20 W Halogenlampen durch 3 x 6 W LED ersetzt. Angeschlossen an altem Trafo und einem Dimmer 20-500 W. Das Licht...