Licht / Einbaustrahler bei Dusche
Diskutiere Licht / Einbaustrahler bei Dusche im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Abend zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich eines Einbaustrahlers (230V) im Duschbereich. Die Raumhöhe beträgt 2,4m, der Duschkopf...
Thema:
Licht / Einbaustrahler bei Dusche
Die Seite wird geladen...
-
Licht / Einbaustrahler bei Dusche - Ähnliche Themen
-
Kabel von Lampe angebohrt, sicher wenn Lichtschalter aus?
Kabel von Lampe angebohrt, sicher wenn Lichtschalter aus?: Hi, ich habe einen richtig, richtig dummen Fehler gemacht und in ein Kabel oberhalb unseres Fliesenspiegels im Bad gebohrt, das an die Lampe am... -
Lichtschalter sirrt
Lichtschalter sirrt: Hallo zusammen, seit einigen Tagen gibt ein Lichtschalter in der Wohnung so ein sirrendes Geräusch von sich. Nicht ständig, nur hin und wieder und... -
Licht +Klingel funktioniert nicht mehr
Licht +Klingel funktioniert nicht mehr: Moin moin, Vorab: Ich habe absolut keine Ahnung von Elektronik. Mein Problem ist folgendes: Ich wollte gestern Abend das Licht in der Küche... -
Lichtschalter anschließen
Lichtschalter anschließen: Hallo zusammen, mein alter Lichtschalter ist in die Jahre gekommen und wird deshalb ausgetauscht. Ich habe noch einen neuen Kreuzschalter... -
Smart Lichtschalter einbauen
Smart Lichtschalter einbauen: Hallo, ich habe im Flur 4 Lichtschalter, ich glaube die sind miteinander verbunden. Ich möchte einen Lichtschalter mit Smartfunktion einbauen,...