1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Licht flakkern/ Spannungsabfall

Diskutiere Licht flakkern/ Spannungsabfall im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Licht flakkern/ Spannungsabfall Hallo, langsam komme ich mir echt verarscht vor. 1,5mm^2 zum Herd? Keine Messungen, NIE? PEN über den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 trekmann, 10.03.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Licht flakkern/ Spannungsabfall

    Hallo,

    langsam komme ich mir echt verarscht vor.

    1,5mm^2 zum Herd?
    Keine Messungen, NIE?
    PEN über den RCD führen?
    Passiert ja nicht bei PEN unterbrechung!!
    VerPENte installation?
    Spannungfall?
    PEN = 6mm^2 = Verboten ?
    ....

    ich glaube hier ist ein Troll am Werk. Oder jemand der seine Abschlussprüfung mit
    4----- geschafft hat.
    Sorry das ist NICHT

    das ist bestenfals Müll. Ich kenne keine Firmen die ein 1,5mm^2 zu Herd legen. Ich kenne keine Firmen die 6mm^2 PEN machen, die machen alle gleich 5 c 6mm^2. Die meisten haöten den Spannugsfall al, bis auf 1-2m. Diese Unternehmen machen immer brav ihre Messungen in eine Neubau, Umbau, u.s.w.! Ja und diese Unternehmen verdienen gutes Geld und sind sogar noch günstig.

    Ich klinke mich hier aus, sorry. Das wird mir hier echt zu heikel.

    MFg MArcell
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 PatBonner, 10.03.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Licht flakkern/ Spannungsabfall

    Trekmann .

    du hast völlig Recht.
    Und bevor es Nachahmer gibt, mach ich den Thread zu.

    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

Licht flakkern/ Spannungsabfall

Die Seite wird geladen...

Licht flakkern/ Spannungsabfall - Ähnliche Themen

  1. Notlicht nach Auslösung des Sicherungsautomaten

    Notlicht nach Auslösung des Sicherungsautomaten: Ich grüße alle Forenteilnehmer und habe folgende Frage: Im Falle einer Auslösung eines Sicherungsautomaten besteht die Möglichkeit, je nach...
  2. Lichtschalter Montieren

    Lichtschalter Montieren: Guten Tag, ich habe mich jetzt schon durch einige Seiten hier gelesen, komme aber leider nicht weiter. Soeben habe ich meinen nicht...
  3. Lichtschalter von TeHaGe

    Lichtschalter von TeHaGe: Kennt jemand diesen Hersteller?? und wenn ja könnt Ihr mir eine Adresse nennen wo ich die Lichtschalter erwerben kann? Bei uns hat sich leider...
  4. Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?

    Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?: Hallo zusammen, nach langem Suchen im Internet versuche ich mein Glück nun hier: Zuvor die folgende Anmerkung: Ich bin kein Fachmann. Ich weiß,...
  5. Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht

    Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht: Hallo liebe Forengemeinde… es Weihnachtet wieder sehr :-) Passend dazu habe ich eine… bzw. zwei Fragen. Ausgangslage: verschiedene LED...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.