Licht flakkern/ Spannungsabfall

Diskutiere Licht flakkern/ Spannungsabfall im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Licht flakkern/ Spannungsabfall Hallo, langsam komme ich mir echt verarscht vor. 1,5mm^2 zum Herd? Keine Messungen, NIE? PEN über den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 trekmann, 10.03.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Licht flakkern/ Spannungsabfall

    Hallo,

    langsam komme ich mir echt verarscht vor.

    1,5mm^2 zum Herd?
    Keine Messungen, NIE?
    PEN über den RCD führen?
    Passiert ja nicht bei PEN unterbrechung!!
    VerPENte installation?
    Spannungfall?
    PEN = 6mm^2 = Verboten ?
    ....

    ich glaube hier ist ein Troll am Werk. Oder jemand der seine Abschlussprüfung mit
    4----- geschafft hat.
    Sorry das ist NICHT

    das ist bestenfals Müll. Ich kenne keine Firmen die ein 1,5mm^2 zu Herd legen. Ich kenne keine Firmen die 6mm^2 PEN machen, die machen alle gleich 5 c 6mm^2. Die meisten haöten den Spannugsfall al, bis auf 1-2m. Diese Unternehmen machen immer brav ihre Messungen in eine Neubau, Umbau, u.s.w.! Ja und diese Unternehmen verdienen gutes Geld und sind sogar noch günstig.

    Ich klinke mich hier aus, sorry. Das wird mir hier echt zu heikel.

    MFg MArcell
     
  2. Anzeige

  3. #42 PatBonner, 10.03.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Licht flakkern/ Spannungsabfall

    Trekmann .

    du hast völlig Recht.
    Und bevor es Nachahmer gibt, mach ich den Thread zu.

    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

Licht flakkern/ Spannungsabfall

Die Seite wird geladen...

Licht flakkern/ Spannungsabfall - Ähnliche Themen

  1. Treppenlicht

    Treppenlicht: Hallo zusammen, ich hätte gerne 4 Treppenlichter welche über Präsenzmelder (Funk) aktiviert werden sollen. Leider liegt an der Treppe kein Strom....
  2. Hallenlicht mit Einschaltverzögerung

    Hallenlicht mit Einschaltverzögerung: Es soll mit einem Taster das Hallenlicht komplett eingeschalten werden. Es besteht aus 4 Reihen a 400W LED-Leistung. Wegen der hohen...
  3. Treppenlicht-Zeitschalter

    Treppenlicht-Zeitschalter: Es geht um Treppenlichtanlagen in Mehrfamilienhäuser, in der Installationstechnik: L-getastete 3-Leitertechnik, ausgeführt z.B. mit einem Theben...
  4. LED Nachtlicht, Spannung?

    LED Nachtlicht, Spannung?: Hallo Forenmitglieder, weiß jemand, mit wieviel Volt die LEDs, die auf der Platine des Nachtlichts zu sehen sind, betrieben werden? Ich habe 3...
  5. 2 Lichtkreise mit einem Schalter

    2 Lichtkreise mit einem Schalter: Moin zusammen! Ich habe folgende Frage: Wie ist es möglich 2 verschiedene Lichtkreise mit einem Schalter zu Schalten? Also beim Betätigen des...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.