Licht im Keller - Newbie Frage
Diskutiere Licht im Keller - Newbie Frage im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute Ich habe von Elektrik so gut wie keine Ahnung, hoffentlich kann mir hier trotzdem geholfen werden. Es geht darum dass ich im Keller...
Thema:
Licht im Keller - Newbie Frage
Die Seite wird geladen...
-
Licht im Keller - Newbie Frage - Ähnliche Themen
-
Anzeige bzw. Überwachung für angeschaltetes Licht im Keller...
Anzeige bzw. Überwachung für angeschaltetes Licht im Keller...: Hallöchen, ich würde gerne eine Überwachung anfertigen, wo man mit einem Blick erkennt, ob und in welchem ( von den sechs ) Kellerräumen noch das... -
Lichtschalter richtig installiert?
Lichtschalter richtig installiert?: Hallo miteinander, wollte die Tage frisch nach dem Einzug eine Deckenlampe montieren. Nur gab es dann Probleme. Es wird Spannung auf dem Gehäuse... -
RCD Selektivität Pflicht oder Empfehlung
RCD Selektivität Pflicht oder Empfehlung: Hallo, Ich versuche das Problem so gut wie möglich zu formulieren: In einer Altbauwohnung sind die Vorsicherungen verplombt und ein RCD 40A,... -
Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter
Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Lichtquellen, welche aktuell über zwei unterschiedliche Schalter gesteuert werden (S1 steuert L1,... -
Touch lichtschalter auf wechselschalter
Touch lichtschalter auf wechselschalter: Hallo, ich wollte heute einen touch lichtschalter anklemmen, leider bin ich jetzt überfragt wo die 2 schwarzen die auf L geklemmt sind rein...