Licht im Keller - Newbie Frage
Diskutiere Licht im Keller - Newbie Frage im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute Ich habe von Elektrik so gut wie keine Ahnung, hoffentlich kann mir hier trotzdem geholfen werden. Es geht darum dass ich im Keller...
Thema:
Licht im Keller - Newbie Frage
Die Seite wird geladen...
-
Licht im Keller - Newbie Frage - Ähnliche Themen
-
Anzeige bzw. Überwachung für angeschaltetes Licht im Keller...
Anzeige bzw. Überwachung für angeschaltetes Licht im Keller...: Hallöchen, ich würde gerne eine Überwachung anfertigen, wo man mit einem Blick erkennt, ob und in welchem ( von den sechs ) Kellerräumen noch das... -
Reflextions-Lichtschranke
Reflextions-Lichtschranke: Hallo zusammen. Ich bin neu hier in der Forengemeinde, und habe da gleich eine Frage an die Profis hier. Ich habe mir eine... -
Mehrfamilienhaus: Treppenhauslicht defekt
Mehrfamilienhaus: Treppenhauslicht defekt: Situation Mehrfamilienhaus Baujahr 1969 Seit wochen fällt immer wieder das Licht im Treppenhaus Im Eingangsbereich aus. Kellerbeleuchtungen... -
Lichtblitz an STR-Anlage ?
Lichtblitz an STR-Anlage ?: Hallo. Bin neu hier drin. sieht aus als ein guter platz um für mich als "Hausmeister", kleinere elektrisch angelehnte Sachen zu fragen. ("Ernste"... -
Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig
Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, mein alter Treppenlichtzeitschalter hält den Kontakt nicht mehr wenn ich die Taster betätige. Ich vermute das Relais ist hin....