Licht mit Tastersteuerung dimmbar machen
Diskutiere Licht mit Tastersteuerung dimmbar machen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; HalloHelp bin dabei umbauarbeiten zu erledigen,hier mein problem. was ich jetzt habe ist,eine lampe die von 5 stellen mittels Taster ein und...
Thema:
Licht mit Tastersteuerung dimmbar machen
Die Seite wird geladen...
-
Licht mit Tastersteuerung dimmbar machen - Ähnliche Themen
-
Hallenlicht mit Einschaltverzögerung
Hallenlicht mit Einschaltverzögerung: Es soll mit einem Taster das Hallenlicht komplett eingeschalten werden. Es besteht aus 4 Reihen a 400W LED-Leistung. Wegen der hohen... -
2 Lichtkreise mit einem Schalter
2 Lichtkreise mit einem Schalter: Moin zusammen! Ich habe folgende Frage: Wie ist es möglich 2 verschiedene Lichtkreise mit einem Schalter zu Schalten? Also beim Betätigen des... -
Lichtstromkreis mit LS 16 A
Lichtstromkreis mit LS 16 A: Hallo liebes Elektriker-Forum, Ein reiner Lichtstromkreis wird ja mit einem LS 10A abgesichert, da der Lichtschalter nur 10A Schaltleistung hat.... -
Licht gent nur mit N auf PE an
Licht gent nur mit N auf PE an: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Wir haben ein Haus aus 2000 gekauft und befinden wir uns gerade in der Renovierung. Ich habe... -
Außenlampen mit BWM und Dauerlichtschalter
Außenlampen mit BWM und Dauerlichtschalter: Hallo alle miteinander, ich bin gerade dabei die Verkabelung in meinem Neubau zu legen und bräuchte einmal Hilfe. Beigefügt ist meine...