Licht nach Einschalten automatisch dimmen?
Diskutiere Licht nach Einschalten automatisch dimmen? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, kennt ihr eine Möglichkeit, wie ich Licht automatisch an- und ausdimmen kann, wenn ich den Schalter drücke. Ich dachte an sowas wie ein...
Seite 1 von 3
Thema:
Licht nach Einschalten automatisch dimmen?
Die Seite wird geladen...
-
Licht nach Einschalten automatisch dimmen? - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter riecht verschmort (auch nach Austausch)
Lichtschalter riecht verschmort (auch nach Austausch): Hi, vor einigen Monaten hat der Doppelschalter (2 kleine Wippen nebeneinander) in meinem Wohnzimmer beim Einschalten seltsam "gesurrt" bzw. ein... -
Nachrüstpflicht für RCD an Industriestandort?
Nachrüstpflicht für RCD an Industriestandort?: ---------- Nachrüstpflicht für RCD an Industriestandort? ----------... -
Lampe angeschlossen und Licht im Nächten Raum geht nicht mehr.
Lampe angeschlossen und Licht im Nächten Raum geht nicht mehr.: Hallo Forum, ich habe in unserem alten Haus in der Küche eine neue Lampe angeschlossen. Aus der Decke kommen drei Kabel, alle Schwarz! Wenn ich... -
Klingelsäule mit LED Beleuchtung -> Nachrüstung FI Pflicht?
Klingelsäule mit LED Beleuchtung -> Nachrüstung FI Pflicht?: Hallo Zusammen, es geht um folgendes Problem: Wir wohnen in einem 3 Familienhaus, in dem nächste Woche eine neue Klingelanlage (freistehend,... -
Notlicht nach Auslösung des Sicherungsautomaten
Notlicht nach Auslösung des Sicherungsautomaten: Ich grüße alle Forenteilnehmer und habe folgende Frage: Im Falle einer Auslösung eines Sicherungsautomaten besteht die Möglichkeit, je nach...