Licht nach Zeit ausschalten, wenn keine manuelle Retriggerung geschieht
Diskutiere Licht nach Zeit ausschalten, wenn keine manuelle Retriggerung geschieht im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, gibt es ein Modul, was ich UP montieren kann (als Erweiterung meine vorhandenen Lichtschalters) und folgende Funktionen hat ?...
Schlagworte:
Thema:
Licht nach Zeit ausschalten, wenn keine manuelle Retriggerung geschieht
Die Seite wird geladen...
-
Licht nach Zeit ausschalten, wenn keine manuelle Retriggerung geschieht - Ähnliche Themen
-
Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?)
Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?): Hallo! Wir haben einen Flur mit 3 Lichtschaltern die das Licht betätigen. Wir haben nun einen Lichtschalter abmontiert weil wir einen Spiegel an... -
Lichtschalter riecht verschmort (auch nach Austausch)
Lichtschalter riecht verschmort (auch nach Austausch): Hi, vor einigen Monaten hat der Doppelschalter (2 kleine Wippen nebeneinander) in meinem Wohnzimmer beim Einschalten seltsam "gesurrt" bzw. ein... -
Nachrüstpflicht für RCD an Industriestandort?
Nachrüstpflicht für RCD an Industriestandort?: ---------- Nachrüstpflicht für RCD an Industriestandort? ----------... -
Lampe angeschlossen und Licht im Nächten Raum geht nicht mehr.
Lampe angeschlossen und Licht im Nächten Raum geht nicht mehr.: Hallo Forum, ich habe in unserem alten Haus in der Küche eine neue Lampe angeschlossen. Aus der Decke kommen drei Kabel, alle Schwarz! Wenn ich... -
Klingelsäule mit LED Beleuchtung -> Nachrüstung FI Pflicht?
Klingelsäule mit LED Beleuchtung -> Nachrüstung FI Pflicht?: Hallo Zusammen, es geht um folgendes Problem: Wir wohnen in einem 3 Familienhaus, in dem nächste Woche eine neue Klingelanlage (freistehend,...