Licht Steuerung mit Siemens Logo

Diskutiere Licht Steuerung mit Siemens Logo im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich würde gerne in einem Zimmer eine Zentral Ein-Aus Steuerung mit einer Siemens Logo realisieren. Die Installation im Zimmer soll auf...

  1. #1 andresme, 27.04.2015
    andresme

    andresme Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne in einem Zimmer eine Zentral Ein-Aus Steuerung mit einer Siemens Logo realisieren.
    Die Installation im Zimmer soll auf konventionelle Weise durchgeführt werden. (Taster)

    Die Aufgabenstellung ist folgende:
    - 4 Lichtkreise sollen mit dem jeweiligen Schalter ein- und ausgeschalten werden
    können
    - Zentral Ein-Aus bei Zimmereingang
    - weiters soll es möglich sein, beim Bett 3 der Lichtkreise abzuschalten (Licht beim
    Bett soll in Betrieb bleiben)
    - Lichter sollen auch wieder eingeschalten werden können (am jeweiligen Taster) , wenn
    davor der Zentral- Ein/Aus Schalter gedrückt wurde

    Wie kann ich dieses Vorhaben am Einfachsten realisieren?

    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Licht Steuerung mit Siemens Logo

    Ganz einfach Logo kaufen, alle Taster und Leuchten anschließen und programmieren.
     
Thema:

Licht Steuerung mit Siemens Logo

Die Seite wird geladen...

Licht Steuerung mit Siemens Logo - Ähnliche Themen

  1. Sichere Lösung für Lichtsteuerung im Smart-Home

    Sichere Lösung für Lichtsteuerung im Smart-Home: Hallo zusammen, plane gerade die Elektrik eines größeren Umbaus. Jetzt bin ich beim Thema Lichtsteuerung angekommen. Da man immer damit rechnen...
  2. mit LED Lauflichtsteuerung über Relaiskarte 230V schalten

    mit LED Lauflichtsteuerung über Relaiskarte 230V schalten: Hallo, ich benötige bei folgendem Projekt eure Hilfe: Ich will mittels einer Karte zur LED Lauflichtsteuerung (bzw 12V 5W Glühbirnen) über eine...
  3. Lichtsteuerung in Garage mit zwei Antrieben

    Lichtsteuerung in Garage mit zwei Antrieben: Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr :) Ich stehe vor einem Problem, für das ich noch nicht die zufriedenstellende Lösung gefunden habe und...
  4. Trilux Livelink Dali Lichtsteuerung als Set Neu !

    Trilux Livelink Dali Lichtsteuerung als Set Neu !: Biete hier diese Steuerung an. Man kann mit dem Controller mehrere Dali Leuchten über das Bus System miteinander steuern. In dem Paket ist ein...
  5. Hilfe für Lichtsteuerung im Auto

    Hilfe für Lichtsteuerung im Auto: Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mit meiner Frage in diesem Forum richtig bin. Folgendes Ausgangslage: Ich habe mir von Osram...