1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Licht und Steckdosen ohne ende an einem 1,5mm² 3adrigem Kabel

Diskutiere Licht und Steckdosen ohne ende an einem 1,5mm² 3adrigem Kabel im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Licht und Steckdosen ohne ende an einem 1,5mm² 3adrigem Kabel ich guck nach

1. #11 jojorose, 02.06.2014
    jojorose

jojorose Strippenzieher

AW: Licht und Steckdosen ohne ende an einem 1,5mm² 3adrigem Kabel

ich guck nach

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. isi1

isi1 Strippenstrolch

AW: Licht und Steckdosen ohne ende an einem 1,5mm² 3adrigem Kabel

Den Fachmann kannst auch sparen, Jojo, denn es gibt solche Anschlusskästen mit Starkstromstecker fertig mit allen nötigen Sicherheitseinrichtungen zu kaufen. :)

Thema:

Licht und Steckdosen ohne ende an einem 1,5mm² 3adrigem Kabel

Die Seite wird geladen...

Licht und Steckdosen ohne ende an einem 1,5mm² 3adrigem Kabel - Ähnliche Themen

1. Bad und Wc licht schalten + zusätlich mit beiden schalten den ventilaor schalten ohne doppel wechsel

Bad und Wc licht schalten + zusätlich mit beiden schalten den ventilaor schalten ohne doppel wechsel: 2 wechselschalter die jeweils ein licht schalten zusätzlich sollen beide einen ventialor schalten. Beide aber den gleichen. Ist Bad und Wc....
  2. Bestehende Steckdosen- und Lichtschalter-Installation

Bestehende Steckdosen- und Lichtschalter-Installation: Hallo allerseits, ich habe Fragen zu einer bestehenden Steckdosen- und Lichtschalter-Installation: In einer Wand sind Unterputz 2 Schalter und 1...
  3. Anschluß eines Deckenventilators mit Licht und Dimmfunktion

Anschluß eines Deckenventilators mit Licht und Dimmfunktion: Hallo, ich habe mir diesen Deckenventilator gekauft:...
  4. Ikea Spiegelschrank Storjorm Lichtschalter und Steckdose Einbauen

Ikea Spiegelschrank Storjorm Lichtschalter und Steckdose Einbauen: Hallo zusammen, habe mir gestern den Ikea Storjorm Spiegelschrank geholt. Das Problem ist das ich 3 Adern aus der Wand habe mit Dauerstrom. Jetzt...
  5. Lüfter und Licht im Badezimmer spinnen

Lüfter und Licht im Badezimmer spinnen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, das richtige Forum erwischt zu haben. Mein aktuelles Problem: Ich wohne seit Jahren in einem Altbau und habe...