Licht von drei Stellen einschalten
Diskutiere Licht von drei Stellen einschalten im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; HalloHelp bin dabei umbauarbeiten zu erledigen,hier mein problem. was ich jetzt habe ist,eine lampe die von zwei stellen ein/ausschalten kann,...
Thema:
Licht von drei Stellen einschalten
Die Seite wird geladen...
-
Licht von drei Stellen einschalten - Ähnliche Themen
-
Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?)
Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?): Hallo! Wir haben einen Flur mit 3 Lichtschaltern die das Licht betätigen. Wir haben nun einen Lichtschalter abmontiert weil wir einen Spiegel an... -
Kann man eine Beauftragung von Unternehmerpflichten rückgängig machen?
Kann man eine Beauftragung von Unternehmerpflichten rückgängig machen?: Hallo, habe letzte woche aus unüberlegtheit eine Beauftragung von Unternehmerpflichten als VEFK unterschrieben... kann ich diese widerrufen?... -
Erneuerung der Elektroinstallation: Gibt es eine Pflicht zum verlegen von Datenleitungen?
Erneuerung der Elektroinstallation: Gibt es eine Pflicht zum verlegen von Datenleitungen?: Hallo, in einem alten (sehr alten) Haus, soll die Elektroinstallation (ca. 60 Jahre alt) komplett erneuert werden. Der Elektriker "unseres... -
Steckdose von Lichtschalter/Steckdose-Kombi "abzweigen"
Steckdose von Lichtschalter/Steckdose-Kombi "abzweigen": Hallo zusammen, ich möchte gerne eine alte Lichtschalter/Steckdosen-Kombination von Gira austauschen. Das Problem für mich ist, dass von dieser... -
Funk von UP Dose zu Up Dose Taster Treppenhauslicht
Funk von UP Dose zu Up Dose Taster Treppenhauslicht: Hallo Leute, bräuchte folgende Lösung: Elektriker hat die Verbindung zum Treppenhauslicht zerstört, Putz ist jetzt schon drauf, können deshalb...